Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Das moderne 4-3-3 können wir nicht spielen weil wir die Spieler nicht dazu haben. Bei dem System muss extrem viel vom LV und RV kommen. Und solche Spieler gibt es in Österreich nicht. Aber wenn wir so spielen würden wie du es geschrieben hättest, hätten wir auch sicher sehr gute Leute noch als Esatz wenn noch 1 Stürmer zusätzlich kommt der hoffentlich Zurawski heißt. Aber der wäre dann bestimmt nicht ersatz.

ich würde es versuchen, das wäre mal ein kreatives spiel

und klein u suttner sind auf jeden fall spieler die offensiv akzente setzten können.

ich erwarte mir jetzt nicht dani alves oder sowas :D aber ich würds einfach probieren weil da jeder die position hat die ihm richtig liegen würd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

bzgl. Bak:

finde es bewundernswert das es doch noch Spieler gibt die nicht den Verein wegen mehr Geld verlassen, und den Verein für weniger Gehalt weiter in seinen Zukunftsplänen unterstützten.

In Zeiten von Stronach wäre das nie passiert.

Ein besonderer Applaus für Jacek Bak beim nächsten Heimspiel! :clap:

In diesem Sinn ein Nachtrag. Polnisches Medium:

Former Polish international and captain Jacek Bak has revealed his plans to stay with FK Austria Wien for the next season, despite previously planning retirement.

Prolonged stay

"I'm staying with Austria Wien!" Bak proclaimed to Austrian newspapers. Surprisingly, the Pole has extended his contract with the Vienna based club for another extra year, because as he says "I would still like to teach young talented players through my rich experience of football." Nicknamed 'Mosquito', Bak has quickly gained a respectable role at Austria Wien where at times filling in for the captain role.

Polish offers

Bak has also revealed that he never intended on retiring next year anyways, as numerous Polish outfits were still hoping to sign the 36-year-old defender. "I decided to extend my contract despite interest from Polish club. I am not going anywhere just yet." concluded the former Lyon player. "Vienna is my home now."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Baumgartlinger ist für mich eine gute Verpflichtung!

Ehrlich gesagt lieber als Weber und Vorisek dürfte nicht so einfach zu bekommen sein.

Also JUHU :winke: her mit erm

Ganz sicher gehören noch einige Verstärkungen im Sturm her und hoffe, dass da hineininvestiert wird. Würde auch Schwächen auf anderen Positionen kaschieren.

Die Stürmersuche dürfte aber noch andauern oder man werkelt im geheimen. :ears:

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, sein Schuss ist ja ned so schlecht^^

Na aber die Ablöse für Schumacher ginge sich aus z.B.

Ist klar das es mir anders lieber wäre aber in der Not frisst der teufel fliegen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

wir werden bestimmt auch schon mit dem einen viiiiiiel freude haben....

:lol:

Wo genau auf der offiziellen Homepage steht eigentlich, daß Baumgartlinger fix ist du Voll...... ??????? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

Tja worstcase ist auch nimmer so unrealistisch:

Zura kommt nicht, Okotie geht

"Keine Anfrage für Okotie"

Gar keine Entscheidung fällen muss die Austria in Sachen Rubin Okotie. Der Stürmer ist zuletzt mit Hannover 96 in Verbindung gebracht worden.

„Bei uns ist keine Anfrage eingegangen“, versichert Kraetschmer, der dem 21-Jährigen rät, sich bei der Austria noch weiter zu entwickeln.

Zudem soll dem zweifachen Internationalen im Sommer eine vorzeitige Vertragsverlängerung angeboten werden. Das hat aber noch Zeit.

direkt von laola1.at übernommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag