Recommended Posts

Leistungsträger

Verbund, Wien Holding, Flughafen Wien

Auf "stadtnah" kann man sich da sicher einigen ;)

Bin euch das eh nicht zu neidig, im Gegenteil, es ist eher beschämend, dass in Graz seit jeher so gut wie nichts in den Spitzensport fließt (man vergleiche allein die Nachwuchsförderungen der Wiener und Grazer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

flughafen?

LAOLA1: Die Optionen auf Christian Ramsebner und Raphael Rathfuss wurde gezogen. Werden die beiden im Sommer zu den Profis aufrücken?

Daxbacher: Es könnte durchaus sein, dass sie im Profi-Kader stehen.

:clap: :clap:

allein nur wegen dem gizmo-gesicht bitte! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

das laola1 interview ist wirklich zur abwechslung mal richtig interessant!

der journalist ist gut informiert und stellt echt kritische fragen.

dass wir mit unseren mittelfeldspielern, die fast alle rechtsfüße sind, eine passende aufstellung hinbringen, wird nämlich echt nicht so einfach.

wenn echt ein guter stürmer kommt, wäre ich für ein 433 und drago in der iv

Stürmer - Okotie

Acimovic

Sun - DM - Junuzovic

aber wenn man bedenkt, wie oft sun verletzt ist, und er noch gar nicht sicher verlänert...

bin neugierig, ob netzer verlängert wird. glaube fast, dass schon, weil er unser einziger linker offensivmann ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Angeblich sollen wir an Michael Liendl dran seine der eine fixe Ablösesumme besitzen soll. Ich habe die Info aus dem Forum des offiziellen Internetauftritts und dort bezieht man sich auf die Kronenzeitung OÖ(Print- Ausgabe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

dass wir mit unseren mittelfeldspielern, die fast alle rechtsfüße sind, eine passende aufstellung hinbringen, wird nämlich echt nicht so einfach.

aso? passt nicht Acimovic eindeutig besser auf links, weil er da sowohl aufs tor ziehen, als auch richtung tor (scharf) flanken kann?

Sulimani spielt ebenfalls lieber auf der linken seite, daher halte ich dieses problem für ziemlich konstruiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Angeblich sollen wir an Michael Liendl dran seine der eine fixe Ablösesumme besitzen soll. Ich habe die Info aus dem Forum des offiziellen Internetauftritts und dort bezieht man sich auf die Kronenzeitung OÖ(Print- Ausgabe).

das hab ich auch gelesen, der ist aber doch auch ein offensiver mittelfeldspieler/hinter den spitzen, oder?

ganz verstehen kann ich das ehrlich gesagt nicht.

insgesamt st das aber ein ganz guter. so ein dhorasoo für arme, der aus allen lagen zauberpässe raushaut. nur, wer soll bei uns laufen?

acimovic, wenn er links spielt? :hexe:

ich weiß nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich kennne in nicht näher, aber seine Statistik ist nicht so schlecht. Vielleicht als Bazina Ersatz und falls Junuzovic oder Klein nicht einschlagen bzw. für mehr taktischen Spielraum?

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Liendl ist ja Linksfuß und schaden kann es nicht, so einen in der Mannschaft zu haben, auch wenn Acimovic und Sulimani gerne links im MF spielen.

Könnte schon eine Überlegung sein, vor allem, wenn man Bazina und Sun nicht halten kann/will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Sulimani spielt ebenfalls lieber auf der linken seite, daher halte ich dieses problem für ziemlich konstruiert.

dass sulimani bei uns überhaupt so viel spielt ist schon mal das grundproblem. ob er jetzt links, rechts oder in der mitte die bälle verlierst, ist dann schon nebensächlich. das stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

ich vermute einmal stark, dass man mit Bazina(geht er, bleibt er?) und Krammer(notnagel, bzw. RV) nicht mehr unbedingt planen will, was mittelfeld und angriff angeht.

der kader war heuer teilweise sehr klein, leistbare spieler kann man da schon einige dazuholen.

dass sulimani bei uns überhaupt so viel spielt ist schon mal das grundproblem. ob er jetzt links, rechts oder in der mitte die bälle verlierst, ist dann schon nebensächlich. das stimmt.

ich denke auch, dass man Tommy Parits endlich sagen sollte, dass wir mit 20 nachgewiesenen spitzenfußballern bessere erfolgsaussichten hätten.

müssen wir halt die eintrittspreise um ein paar tausend prozent erhöhen.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Kann er auch einen ZM spielen? vielleicht plant man ja mit einem Mittelfeld

Klein junuzovic liendl acimovic

hui, das glaub ich kaum.

ohne arbeitsbiene(n) geht heute gar nix mehr, so wird man überhaupt kein land sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich zitiere mal einen User aus dem off. Forum,da er es haargenau auf den Punkt bringt.

"...was ich nicht verstehe:

WARUM erwähnt Daxbacher ausgerechnet einen Harrer als AMAS-Leistungsträger?

Paul Bichelhuber ist hier anscheinend überhaupt nicht gefragt, der spielt seit der Cup-Halbfinal-Partie in einer Überform, schießt sämtliche Tore, leitet Angriffe ein, etc.

Ich plädiere dafür, diesen Mann zur Ersten zu holen, sonst, das kann ich prophezeien, werden wir das nächste Ulmer-Schicksal erleiden..."

GRAZ WIR KOMMEN!

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

hui, das glaub ich kaum.

ohne arbeitsbiene(n) geht heute gar nix mehr, so wird man überhaupt kein land sehen.

scheinbar kann man von österreichischen fussballern nicht erwarten das sie eventuell beides könen... da gibts nur entweder oder...

allerdings kann ich mir sowohl bei liendl als auch bei junuzovic vorstellen das sie sehr viel laufarbeit verrichten !

Ein Xavi, Iniesta, Fabregas usw sind ja bei gott keine steh-kicker ... ein 'moderner' mf spieler sollte beides beherrschen... und nur weil der ö-fußball ein eher niedriges niveau hat braucht man deswegen nicht glauben das es ein spieler entweder nur defensiv zu gebrauchen ist (Hattenberger zb) oder sobald er technisch was drauf hat nur herum steht (Bazina)... junuzovic und liendl können durchaus einen 'modernen' zm spielen (ähnlich wie zB leitgeb).... acimovic könnte das mMn auch - ist keineswegs ein lauffauler, zweikampfschwacher stehkicker (auch wenn das scheinbar viele glauben...)

Aber gut is nur meine meinung - das daxbacher das auch so sieht glaub ich kaum :lol:

der hat am liebsten seine 2 zerstörer die bestenfalls gar ned über die mittelline gehen :nein:

aso? passt nicht Acimovic eindeutig besser auf links, weil er da sowohl aufs tor ziehen, als auch richtung tor (scharf) flanken kann?

:lol:

acimovic flankt so gut wie nie... ganz selten zaubert er ein paar mit dem aussenrist hinein... aber mit einem flügelspieler kann man das nicht vergleichen... ausserdem kann er auf der aussen viel zu leicht zugestellt werden und ist einfach verschenkt !

der bua hat bis 6.2010 vertrag und kostet 500.000 laut transfermarkt at :hää?deppat?:

brauch ma ned

Marktwert hat nix mit möglichen Ablösekosten zu tun ! :raunz:

edit:

Ich zitiere mal einen User aus dem off. Forum,da er es haargenau auf dem Punkt bringt.

"...was ich nicht verstehe:

WARUM erwähnt Daxbacher ausgerechnet einen Harrer als AMAS-Leistungsträger?

Paul Bichelhuber ist hier anscheinend überhaupt nicht gefragt, der spielt seit der Cup-Halbfinal-Partie in einer Überform, schießt sämtliche Tore, leitet Angriffe ein, etc.

Ich plädiere dafür, diesen Mann zur Ersten zu holen, sonst, das kann ich prophezeien, werden wir das nächste Ulmer-Schicksal erleiden..."

der wird garantiert ein ulmer schicksal erleben, aber da sind unsere verantwortlichen selber schuld, hoffe das er dann so richtig einschlägt damit unsere verantwortlichen endlich draus lernen ! Letzten sommer setzt man ihm Krammer vor die nase, diesen Klein... ihn selber hat man nicht mal auf ein trainingslager mitgenommen obwohl seine fähigkeiten schon seit mehr als einem jahr deutlich sichtbar waren (und kommt mir bloß niemand mit: 'zuerst mal dauerhaft bei den amateuren leistung bringen') - und das obwohl unser RM schon seit ewigkeiten grauenvolle leistungen bringt...

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag