Recommended Posts

Auch wenn aus den ganzen Transfers nichts wird - zwischen den Spieltagen ist die Spekulation darüber, wer gerade im Gespräch ist und wer nicht ein toller Lückenfüller...

bearbeitet von Finlay Mickel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

schade, dass die sache mit zurawski nur eine ente ist, wäre wohl auch zu schön gewesen! die sache kommt mir irgendwie bekannt vor, siehe spahic!

ich hoffe, dass wir einen top-stürmer à la linz/zurawski verpflichten können und bitte nicht schumacher :aaarrrggghhh:

:support: forza viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

freunde, hab ich etwas verpasst, oder ist das wirklich zu schwer zu verstehen:

Genauso wichtig wie die Aussage von Gilewicz der meint dass die Story nur auf seiner Äußerungen beruht.

A Traum der Artikel.

dürfte eben mehr als heisse luft, ergo mehr als Radogoal dahinterstecken.

konkretisieren wirds sich das in den meisten fällen nicht, denn bei gehältern um die halbe million wird die luft für uns mehr als dünn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte es einfach mal so sehen:

Im Vorjahr wurde mit folgenden Spielern gesprochen / verhandelt abgeschlossen:

Marc Sand

Lukas Mössner

Momo Diabang

Einzig Herr Jestrovic war eine Ausnahme...

Heuer können folgende Stürmer sich über Kontakt zum FAK freuen:

Schumacher

Majiej Zurawski

Roland Linz

Ich denke man sollte einfach mal sehen wohin die Richtung geht und dass der Verein erkannt hat, woran es fehlt.

Wird scho einer kommen ;)

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

warum ein ohne zweifel technisch begabter, aber übergewichtiger spieler der nicht nur wegen seines schwierigen charakers oder der mangelnden einstellung zum profigeschäft es schlichtweg nicht in die stammelf eines österreichischen mittelständlers schafft über einen diabang zu stellen ist, bzw uns schlagartig weiterhelfen würde, werde ich wohl im leben net verstehen...

und nach ein paar spielen fragen sich wieder alle warum bei uns schon wieder ein spieler einen "leistungsabfall" hat.. :madmax:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du Schumacher mal live gesehen ? Also TV oder im Stadion ?

Wenn nein, unbedingt empfehlenswert.

Wenn ja, willst du ihn ernsthaft mit Diabang vergleichen ?

Ballabdecken, Technik, Anspielstation, Körper.

Selbst wenn der Junge einige Kilos zu viel auf den Rippen hat, wenn der mal austrainiert ist, wärs ja noch schöner.

Glaub mir, neben Okotie und mit Acimovic / Junuzovic macht der >= 15 / Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

natürlich hab ich ihn schon live spielen gesehen, genau das ist ja der grund für meine meinung. zumeist warens aber ohnehin nur 4 minuten, dann war er eh reif fürs sauerstoffzelt.

aber ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich hab ich ihn schon live spielen gesehen, genau das ist ja der grund für meine meinung. zumeist warens aber ohnehin nur 4 minuten, dann war er eh reif fürs sauerstoffzelt.

aber ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen..

OK, alles klar nun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Schumacher

Majiej Zurawski

Roland Linz

was irgendwie eigenartig auf mich wirkt ist die, sagen wir mal "auswahl", der gesprächspartner.

schumacher - zurawski - linz

das ist in etwas so wie wenn ich mir ein neues auto kaufen will und überlege ob ich einen golf, porsche oder mercedes nehmen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

schumacher - zurawski - linz

das ist in etwas so wie wenn ich mir ein neues auto kaufen will und überlege ob ich einen golf, porsche oder mercedes nehmen soll.

Golf geht eh immer, der porsche ist ein älteres modell und im Mercedes sind wir vor ein paar Jahren schon herumgefahren...

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

guter vergleich!

schumacher:

fat-car-2.jpg

linz:

Bunnycomehome.gif

zurawski:

hjln745116320z.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du wohl recht.

Es stellt sich die frage für welches system geplant wird.?

Bei einem 4-4-2 doppel 6 oder einem anderen "brasilianischen" System könnte man es schon mit zwei bis drei technisch starken Spielern + 2 Stürmer + 1-2 6ern probieren nur würde ich dann statt Außenbahnspieler eher einen guten modernen Sechser holen.

und die gute alte raute gibts ja auch noch

MMn wird für ein 4-4-1-1 geplant, es sei denn, ein wirklich guter Stürmer neben Okotie wird geholt bzw. kann geholt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag