Recommended Posts

Die letzten Aussagen von Blanchard in den Medien Richtung Fans sind schon seeeehr unglücklich. Ich verstehe schon tlw. seine Kritik, aber warum wird die nicht intern in einem Meeting geäußert, sondern über die Medien???? Das ist echt wertlos so und schafft nur böses Blut. :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die letzten Aussagen von Blanchard in den Medien Richtung Fans sind schon seeeehr unglücklich. Ich verstehe schon tlw. seine Kritik, aber warum wird die nicht intern in einem Meeting geäußert, sondern über die Medien???? Das ist echt wertlos so und schafft nur böses Blut. :o

Ist genauso wertlos wie das 200tse mal wir sind gegen stadionverbote und freiheit für ... gröhlen. könnte man auch direkt mit dem Verein klären. Interessiert die anderen herzlich wenig

Blanchard hat Charakter und hat mit seiner Aussage vollkommen recht. Wenn man sich schon teilweise vor die eigenen Fans fürchten muß dann überlegt man sich auch als Fan ob man sich Livespiele noch antun will.

Böses Blut schaffen jene die sich immer daneben benehmen !!!!!!!!!!

So wird die Such nach Spielern und neuen Sponsoren sicher nicht einfacher aber so weit denken viele nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

jogi will bleiben:

http://www.sportnet.at/standfest_will_bei_...ia_bleiben.urla

Du wirst immer wieder mit dem SC Magna in Verbindung gebracht. Ist da was dran?

"Ich habe mit Magna persönlich noch überhaupt keinen Kontakt gehabt. Für ein bisserl mehr Geld werde ich die Austria auch nicht verlassen. Ich habe mir in Wien zwei Jahre einen Status aufgebaut. Ich will weiter mithelfen, die Mannschaft aufzubauen. Trotzdem müssen die finalen Vertragsgespräche abgewartet werden."

er hat für mich absolut recht, nur ist das ganze ja nicht von heute auf morgen passiert. Früher wars ja sogar noch schlimmer

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist genauso wertlos wie das 200tse mal wir sind gegen stadionverbote und freiheit für ... gröhlen. könnte man auch direkt mit dem Verein klären. Interessiert die anderen herzlich wenig

Blanchard hat Charakter und hat mit seiner Aussage vollkommen recht. Wenn man sich schon teilweise vor die eigenen Fans fürchten muß dann überlegt man sich auch als Fan ob man sich Livespiele noch antun will.

Böses Blut schaffen jene die sich immer daneben benehmen !!!!!!!!!!

So wird die Such nach Spielern und neuen Sponsoren sicher nicht einfacher aber so weit denken viele nicht.

runter vom gas, ich habe nicht den inhalt seiner aussage kritisiert sondern dass er die aussage öffentlich (= via medien) getätigt hat!

ich habe gedacht und gehofft dass diese zeiten endlich vorbei sind und die austria solche sachen seriös intern(!) regelt, wie es viele andere buli-klubs auch machen.

was spricht gegen ein treffen im pub oder fanzentrum zwischen blanchard und fanvertretern, wo die kritik intern geäußert wird?

da erreicht man sicherlich viel mehr. was geht das die breite öffentlichkeit an, oder anders gesagt: nützt es seiner aussage mehr, wenn sie öffentlich getätigt wird? ich möchte blanchard nicht den mund verbieten und schon gar nicht seine meinung, aber als angestellter des fak ist er auch der austria verantwortlich.

die probleme in der fanszene gehören in erster linie intern gelöst, nur haben es die "vernünftige stimmen" unter den fanvertretern umso schwerer, wenn fak-spieler kritik an fans so äußern wie es blanchard gemacht hat. es geht jetzt nicht darum die fans mit samthandschuhen anzufassen, aber im endeffekt leidet die austria durch fanausraster genau so wie durch öffentliche zerfleischung.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

runter vom gas, ich habe nicht den inhalt seiner aussage kritisiert sondern dass er die aussage öffentlich (= via medien) getätigt hat!

ich habe gedacht und gehofft dass diese zeiten endlich vorbei sind und die austria solche sachen seriös intern(!) regelt, wie es viele andere buli-klubs auch machen.

was spricht gegen ein treffen im pub oder fanzentrum zwischen blanchard und fanvertretern, wo die kritik intern geäußert wird?

da erreicht man sicherlich viel mehr. was geht das die breite öffentlichkeit an, oder anders gesagt: nützt es seiner aussage mehr, wenn sie öffentlich getätigt wird? ich möchte blanchard nicht den mund verbieten und schon gar nicht seine meinung, aber als angestellter des fak ist er auch der austria verantwortlich.

die probleme in der fanszene gehören in erster linie intern gelöst, nur haben es die "vernünftige stimmen" unter den fanvertretern umso schwerer, wenn fak-spieler kritik an fans so äußer wird es blanchard gemacht hat. es geht jetzt nicht darum die fans mit samthandschuhen anzufassen, aber im endeffekt leidet die austria durch fanausraster genau so wie durch öffentliche zerfleischung.

als ob das was bringen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

die probleme in der fanszene gehören in erster linie intern gelöst, nur haben es die "vernünftige stimmen" unter den fanvertretern umso schwerer, wenn fak-spieler kritik an fans so äußern wie es blanchard gemacht hat. es geht jetzt nicht darum die fans mit samthandschuhen anzufassen, aber im endeffekt leidet die austria durch fanausraster genau so wie durch öffentliche zerfleischung.

Weiß auch nicht ob das "interne" regeln eine bessere Lösung ist.

Soll die Austria dann jeden einzelnen Fan anschreiben/ansprechen damit das nicht mehr vorkommt?

So wissen jetzt alle was Sache ist, denn das wird sich schon herumsprechen, was natürlich nicht passieren kann wenn es intern geregelt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Super Aussage von Blanchard, kann man mMn gar nicht öffentlich genug machen, was vom Verhalten mancher 'Fans' zu halten ist. :super:

Sehe ich überhaupt nicht so. Er spricht nur aus, was sich auch viele einfache Zuseher denken bzw. was diese bereits in die Tat umgesetzt haben. Es macht einfach keinen Spaß, immer wieder wegen einiger Dillos miese Stimmung am Platz ertragen zu müssen (und ja: es gibt Menschen, die empfinden Aggressivität als miese Stimmung).

Und bzgl. dem intern regeln: Es hat mit Sicherheit schon viele interne Aussprachen gegeben, und es ist auch schon manches besser geworden (zb. Böllerwürfe). Trotzdem finde ich es absolut richtig, wenn die Thematik auch öffentlich kommuniziert wird, sonst kommt noch jemand und meint, der Verein würde das Fehlverhalten der Randalierer stillschweigend dulden bzw. sogar decken.

Der Druck auf diejenigen, welche den Verein immer wieder durch ihr unkontrolliertes Verhalten schädigen, kann gar nicht hoch genug sein. Das größte Risiko an dieser Aussage sehe ich eigentlich darin, daß es manchen vollkommen wurscht ist, welche Auswirkungen ihr Verhalten für den Verein hat und sie sich folglich auch nicht durch den drohenden Abgang von Blanchard von ihrem Tun abhalten lassen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich gehöre sicherlich nicht zu den randalieren und ich finde das selber nicht in ordnung, aber genau so wenig finde ich die öffentliche "drohung" von blanchard nicht in ordnung....

das ist ein kindergarten: die austria spielt 90% ihrer spiele unattraktiv, langsam und fad, ein mitgrund dafür ist der alte blanchard. ich sag ja auch nicht: wenn er nicht im sommer aufhört verlängere ich mein abo nicht. ;)

vereinssanktionen: da wo es sinn macht und man intern bzw. gemeinsam mit dem verein probleme lösen kann werden die gelöst. da wo das nicht hilft reagiert sowieso der verein. ich hab diverse aktionen vom cupmatch auch nicht in ordnung gefunden, ich fands aba auch scheiße dass 25% der fans im auswärtssektor fast nichts gesehen habe weil die neustädter zu viele karten verkauft haben.... das rechtfertigt aber natürlich keine platzstürme und wickel. Für fanvertreter bzw. fanclubleute ist es aber auch oft schwierig sich mit manchen problemkindern auseinandertzsetzen. es ist ja nicht so, dass jeder fan amts- und szenebekannt ist. gerade in wr.neustadt waren sehr viele szene-unbekannte fans am rasen und finden das total normal.... und die "gesamte" fanszene bzw. die fans von der ost kriegen eine aufs scharmützel. lächerlich, das stärkt nicht den zusammenhalt. es geht nicht darum täter zu schützen, sondern um endlich einen gemeinsamen weg zu verfolgen und nicht aneinander vorbei zu gehen wie viele jahre zuvor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich find die Aussagen lächerlich. Was erwartet er sich bzgl. Schiemer? War eh harmlos was dem guten Fränky bisher an Schmähungen widerfahren ist... Von dem "hat immer sein bestes gegeben", echt das kann ich nicth hören, hat auch super verdient die letzten 4 Jahre, und was war in den 2 Jahren wo er bei uns scheisse war, in der zeit wo er immer verletzt war....

Chaoten und Randalierer wird es immer geben, es kann nicht Aufgabe des Vereins sein diese auszusortieren bei Auswärtsspielen. Wr. Neustadt selber schuld, die Polizei war ja total überfordert dort, selbst bei der Verkehrsregelung waren die ja jenseits von gut und böse....

Und "gegen Rapid alles geben...?" Sollen lieber schauen das sie auswärts gegen Rapid einmal nicht baden gehen, mit den zuletzt gezeigten Leistungen droht da eh wiedermal eine chancenlose Pleite...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable
Im Derby sollen sich die Randalierer für ihr Verhalten rehabilitieren. „Ein Derby ist kein Krieg , sondern ein Fußballfest! Die Fans sollen uns anfeuern – nicht mit Raketen oder negativen Sprüchen gegen Rapid, sondern mit positiver Stimmung. Sie sollen singen und 90 Minuten für gute Stimmung sorgen“, fordert das violette Urgestein.

Als ob die negativen Gesänge gegen Rapid erst seit ein paar Derbys exisitieren...

Kann ja unmöglich Teil seiner Bedinungen sein.

Ich finde die Aussage eher ungerechtfertigt. Wie komme ich dazu, auf den Blanchard zu verzichten, weil irgendwelche Leute scho wieder auf den Rasen gerannt sind und Spieler ghaut haben?

Das ist eine absolute Minderheit unter den Fans und trotzdem zahlt die ganze Menge drauf.

Ich bin absolut gegen ungerechtfertigte Stadionverbote aber solche Leute gehören nunmal nicht auf einen Fußballplatz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wieder einmal ein anderes Thema

Wie schlägt sich Bichelhuber eigentlich bei den AMAs?

Könnte er sich gegen Krammer^^ und etwas vom Kalieber Klein durchsetzen?

Wie schaut es aus bei B.Sulimani aus, macht auf mich einen guten Eindruck aber ich seh ihn zu wenig um ihn beurteilen zu können.

Wer würde noch in Frage kommen? (Gibt es Lichtblicke bei den Verteidigern)

Wie schaut es aus bei B.Sulimani aus, macht auf mich einen guten Eindruck aber ich seh ihn zu wenig um ihn beurteilen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

heute hast du die möglichkeit, ein spiel der amas zu besuchen, um dir selbst ein bild davon zu machen... :)

bichelhuber hätte sicher das zeug dazu, krammer zu verdränegn (wer hat das nicht...), ist aber sicherlich im gegensatz zu diesem derzeit noch zu unkontrolliert/anfällig für leichtfertige fehler.

technisch sicher um klassen besser und wahrscheinlich auch schneller ist er aber sicher.

was mir bei ihm noch aufgefallen ist: er hat nur den rechten fuß, und das ist schade (remember lasnik :glubsch: ). das ist meiner meinung ein großer unterschied zu den akademieausbildungen, wo doch jeder, der raus kommt, halbwegs links und rechts was draufhat (saurer war in der hinsicht ein wahnsinn)

insgesamt fehlt also schon einiges, aber, wennst schaust, dass der krammer bei uns einen stammplatz hat, hätte er sich durchaus verdient, auf ein paar einsätze in der kampfmannschaft zu kommen.

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Danke

Mir selbst ein Bild zu machen lässt die Hockn leider nicht zu :(

Hoffe er bekommt eine Chance.

Glaubt ihr eigentlich das wir das System beibehalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich würde mir ein 442 mit raute wünschen.

Safar

------Standfest-------Bak?--------Ortlechner----------Suttner

--------------Dragovic (eventuell spielsterken DM)------------

Junuzovic-----------------------------------------Sun/Sulimani

---------------------------Acimovic------------------------------

------------------Okotie-------Neuer Stürmer (Brecher)-----

Aber ich könnt auch mit einem Stürmer und 2 dahinter (Acimovic, Junuzovic) leben solange wir nur mit einem DM spielen.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag