FAKler Postinho Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) Da gibt es schlimmeres als den Ortlechner und wenn wir MM abgeben brauchen wir so und so einen 2 Routinier. bearbeitet 20. April 2009 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2009 Bitte lass es MAGNA sein. Kommt mir aber auch plausibel vor, daß es der Verein erst bekannt gibt, wenn der Aufstieg fixiert ist. Also ist die Chance, daß er zu uns kommt rel. gering. Gott sei Dank. oder er bekommt bei uns nur einen vertrag im falle, dass wir international spielen. also ich schätz mal da könnt noch alles offen sein. der kelch ist an uns noch nicht vorbeigezogen. Da gibt es schlimmeres als den Ortlechner und wenn wir MM abgeben brauchen wir so und so einen 2 Routinier. gibts dafür tatsächlich einen abnehmer bzw. läuft dem sein vertrag auch wirklich aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) gibts dafür tatsächlich einen abnehmer bzw. läuft dem sein vertrag auch wirklich aus? Da beide IV/LV sind und erfahren und wir sonst auch nicht gerade mit Vereidigern unterbesetzt sind war das mein logischer Schluß daraus. Ich hoffe das er nicht als Bak Ersatz kommt. Edit: Der Vertrag läuft heuer aus und könnte mit Option auf ein weiteres Jahr verlängert werden. bearbeitet 20. April 2009 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2009 Wieso sollte Magna den Wechsel noch nicht bekannt geben ? Ganz einfach - weil sie momentan (Wirtschaftskrise) so tun müssen, wie wenn sie kein Geld hätten . Da sind Transfermeldungen im Fußball für die an der kurzen Leine gehaltene Magna-Belegschaft natürlich Gift. Bei uns könnte es eigentlich nur der Grund sein, daß wir in der letzten Runde noch gegen Kärnten spielen. Wenn´s da um die Wurst geht, kommen schnell mal Schiebungsgerüchte auf . So gesehen hätte man dann aber den Junuzovic-Transfer auch nicht kommunizieren dürfen. Wenn es Magna ist, dann haben die im nächsten Jahr sicher einen 60 Mann-Kader. Weil es glaubt ja niemand ernsthaft, daß der Svetits nicht wieder mit dem Geldköfferchen ausgestattet die Liga abgrast ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. April 2009 Wenn es Magna ist, dann haben die im nächsten Jahr sicher einen 60 Mann-Kader. Weil es glaubt ja niemand ernsthaft, daß der Svetits nicht wieder mit dem Geldköfferchen ausgestattet die Liga abgrast ? Doch, ich zum Beispiel. Ich bin davon überzeugt, dass die goldenen Zeiten für den Fußball seitens Magna vorbei sind. Und zwar für immer. Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, dass der Klub, für den Ortlechner unterschrieben hat, Austria Wien heißt. Aber da ist nur eine Vermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 20. April 2009 der oki kann uns sicher weiter helfen,i glaub das er mit dem holländer dort probleme hat deswegen kommt er zu wenig einsätzen........ i glaub bei uns könnt er wieder explodieren....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 20. April 2009 Aber da ist nur eine Vermutung. Ich hoffe, daß deine Vermutung nicht wahr wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. April 2009 Ich hoffe, daß deine Vermutung nicht wahr wird. Einen Bak kann er nicht ersetzen, das ist klar. Aber als Schiemer-Ersatz könnte ich ihn mir schon vorstellen. Es gibt in Österreich nicht viele Spieler auf dieser Position, die für uns in Frage kämen, denke ich. Dragovic braucht noch ein wenig Zeit und Geduld. Er wird sonst überfordert und davon hat dann niemand etwas. Das meint auch sein ehemaliger Trainer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2009 Bei uns könnte es eigentlich nur der Grund sein, daß wir in der letzten Runde noch gegen Kärnten spielen. Wenn´s da um die Wurst geht, kommen schnell mal Schiebungsgerüchte auf . Allerdings könnten diese Gerüchte auch aufkommen wenn er einen Fehler macht und danach bekannt gibt zu welchen Verein er geht. Also von dem her wäre es egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2009 Ortlechner muss schweigen Fix ist unterdessen der Abgang von Manuel Ortlechner. „Ich werde bis zum Saisonende für Kärnten Gas geben und mich dann verabschieden“, bestätigt der Abwehrspieler. Der Innenverteidiger hat schon für einen anderen Verein unterschrieben, muss die Öffentlichkeit aber weiterhin auf die Folter spannen. „Nicht ich entscheide, wann der Wechsel bekannt gegeben wird, sondern der Klub“, meint der Oberösterreicher. Der 29-Jährige verrät nur so viel: „Ich spiele nächstes Jahr in Österreich.“ Es wird entweder die Wiener Austria oder der SC Magna sein. http://www.laola1.at/429+M5f4a0f89d32.html Also weil das einige erwähnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das etwas mit einer Option zu tun hat. "Wenn wir in den EC kommen", oder "wenn magna aufsteigt" - der Vertrag ist ja schon unterschrieben. Bei einer Option wäre es ja noch nicht (ganz) fix. Könnte mir vorstellen, dass es so sein könnte wie bei Schiemer. Der hat ja auch erst nach den Sbg Spielen den Wechsel bestätigt. Und wir spielen ja in der letzten Runde noch gg. Kärnten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2009 Könnte mir vorstellen, dass es so sein könnte wie bei Schiemer. Der hat ja auch erst nach den Sbg Spielen den Wechsel bestätigt. Und wir spielen ja in der letzten Runde noch gg. Kärnten... ahja ist dann wohl ein bisschen inkonsequent oder wie erklärst du dir dann, dass der juno transfer schon publik gemacht wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 20. April 2009 Könnte mir vorstellen, dass es so sein könnte wie bei Schiemer. Der hat ja auch erst nach den Sbg Spielen den Wechsel bestätigt. Und wir spielen ja in der letzten Runde noch gg. Kärnten... allerdings gehts für Kärnten um absolut nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 20. April 2009 ahja ist dann wohl ein bisschen inkonsequent oder wie erklärst du dir dann, dass der juno transfer schon publik gemacht wurde? den Junuzovicschen haben die Spatzen schon von den Dächern gepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. April 2009 Wir brauchen ja auch Kaderspieler! Ortlechner wäre ein super MM-Ersatz, sicher um eine Klasse stärker, kann LV und LIV spielen, eine super Kaderergänzung. Und wenn er gut in Form ist hat er auch sicher das Potential auf einen Stammplatz, bei Kärnten bringt er sehr solide und gute Leistungen, nicht zu Unrecht steht er im Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. April 2009 die beiträge vom blanchard sind herrlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts