FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) Klein lt. Sport am Sonntag auch ziemlich sicher bei Austria. bearbeitet 19. April 2009 von FAK1970 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 19. April 2009 Dem orf sollte man nichts so einfach glauben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April 2009 Von Baumgartlinger halte ich gar nichts - der kann adhoc allenfalls die Amateure verstärken (wenn die so weiter machen, leider in der RLO). Wie soll uns jemand verstärken, der in der 2.deutschen Liga heuer gerade 89 Minuten und in der 4.Liga 8 Einsätze auf dem Buckel hat ? Ok, er spielt im U21-Nationalteam - aber gemeinsam mit Spielern wie Ramsebner & Co, die auch noch keine Einsatzminute in der ersten Liga haben. Also in meinen Augen ein sogenannter Perspektivspieler - die bei uns aber leider auch in der Perspektive nie einschlagen . Wie auch immer - wenn Blanchard aufhört, brauchen wir da eindeutig ein anderes Kaliber. Klein kenne ich eigentlich wenig - weiß nicht, ob der besser als Krammer ist. Schumacher hat mich heute auch nicht wirklich überzeugt. Technisch scheint er zwar besser zu sein als Maierhofer (Kunststück ...), aber die Beweglichkeit scheint nicht gerade zu seinen Stärken zu gehören. Ob der soviel besser ist als ein Mössner ? Der hat bei Kärnten glaube ich auch in etwa so oft getroffen. Noch dazu würde er einen Legionärsplatz wegnehmen. Naja, und der Ortlecher ist in meinen Augen ein typischer österreichischer Verteidiger. Nach hinten ganz solide, aber für den Spielaufbau braucht man sich da nicht viel erwarten. Da braucht man sich dann nicht wundern, wenn die Bälle den Stürmern wieder um die Ohren geschossen werden. Eine Schwäche hat er in jedem Fall: er ist extrem langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 19. April 2009 Schumacher ist jedenfalls nicht austrainiert, dafür braucht man keine fitness-werte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 19. April 2009 culixo hat schon auch recht. baumgartlinger würde sicherlich nicht als stammspieler geholt werden, weil er einfach zu unerfahren ist. meine meinung zu ihm ist aber, dass er das zeug dazu hätte, sofort bei uns einzuschlagen. er ist einer, der extrem viel laufarbeit leistet und genau so einer fehlt uns im zentralen defensiven mittelfeld. ein paar spiele und der wäre voll da mmn. die frage stellt sich nur: Trauen wir uns das? statt blanchard (der zwar keine bälle in der defensive verliert, aber der einfach keine direktpässe spielen kann/ tempo machen kann) gegen einen unroutinierten 21jährigen zu ersetzen? ich glaube nicht... @gizmo: ist man an einem routinierten aus dem ausland dm dran? klein wäre sicher eine verstärkung zu krammer, der eine absolute frechheit ist. ein sionko ist er natürlich keiner, aber diese zeiten sind vorbei und in der letzten saison war er doch recht ansprechend. kann mich bei ihm aber auch täuschen. ortlechner ist schwer einzuschätzen, aber ich glaube auch, dass ich ihn leider etwas überschätzt habe. er wirkte in den letzten spielen, die ich gesehen habe doch etwas überfordert, egal, wer der gegner war... schwer zu sagen, ob er neben einem bak/abwehrchef besser spielt, oder ob er so ein typ patocka ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 19. April 2009 Ist nicht eh die eigentliche Position von Drago das DM? Oder wird damit gerechnet, dass man ihn nicht halten kann? Was brauchen wir sonst einen DM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 19. April 2009 was haltets ihr eigentlich vom lamotte? sein vertrag läuft im sommer aus. glaubts, dass er besser als standfest ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2009 was haltets ihr eigentlich vom lamotte? sein vertrag läuft im sommer aus. glaubts, dass er besser als standfest ist? zumindest kann der standfest besser elfer schiessen. so der renner dürft er auch nicht unbedingt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April 2009 Viele übersehen hier anscheinend das man ja nicht nur richtige Verstärkungen braucht sondern auch Rollenspieler wie Troyansky oder Metz ersetzen muss. Einen Kader von 20 Mann braucht man in der BL, von den Amas kann man ja keinen derzeit hochziehen, die meisten keine Talente mehr oder einfach zu schwach. Baumgartlinger spielt zwar derzeit bei 1860 nicht, der hat dort aber auch dieser Bender-Zwillinge und Schwarz vor der Nase, Hofmann hat bei 1860 auch überhaupt nix zustande gebracht, in Österreich ist er top. Im U-21 team hat er super gespielt, Kapitän ist er auch, einen versuch ist er allemal wert! Was ein Pehlivan kann wird er sicher auch können... Abgesehen davon denk ich nicht das er als Stammspieler gedacht ist, auch wenn Blanchard aufhören sollte, dann wird Hattenberger die Rolle übernehmen. Oder es wird sogar noch ein Ersatz geholt. Weber wäre super, wenn nicht, der ausländishce Spieler von dem der liebe Gizmo redet ist zwar schon älter aber bringt seit jahren in einer starken liga super leistungen. Klein hat zwar keine gute Saison, hat aber immer wieder sehr starke Leistungen gezeigt, und beim LASK würde derzeit keiner richtig herausstechen. Auch Klein ist ja nur als Kaderspieler gedacht, rechts im MF wird sowieso Junuzovic fix gesetzt sein. Ortlechner ist um nix schlechter als Schiemer, er ist kopfball und zweikampfstark, ist zwar nicht der schnellste und hat schwächen im spielaufbau, aber die hat schiemer auch. Ortlechner kann links und iv spielen, also super da ja mm auch weggeht und man da ersatz braucht der genau das was mm (iv und lv) spielt spielen kann. Bei einer IV mit Bak, Dragovic, Ortlechner, Madl und als Backup Ramsebner braucht man sich keine Sorgen machen. Vorne im Sturm ist absoluter Handlungsbedarf, bis auf Okotie gehören da alle weg, und 3 Stürmer braucht man. Schumacher als Backup ist ok, er ist zwar nicht der austrainierteste, aber er ist groß und bullig, hat in 13 Spielen 6 Tore gemacht (also fast jedes 2 Spiel ein Tor...), ist erst 22 und hat sicher weitaus mehr Potential als Diabang und Topic. Die 2 sind nicht BL tauglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2009 Weber wäre super, wenn nicht, der ausländishce Spieler von dem der liebe Gizmo redet ist zwar schon älter aber bringt seit jahren in einer starken liga super leistungen. und woher weißt du von wem die Rede ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April 2009 so halt, ist eh müssg über ungelegte Eier zu spekulieren. Er spielt jedenfalls in der deutschen Liga, ist seit Jahren bei einem guten Verein im DM gesetzt, soll jetzt aber aufgrund seines fortgeschrittenen Alters keinen längerfristigen Vertrag mehr bekommen... Aber konkret ist noch überhaupt nichts, sofern ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. April 2009 Also fürs DM sollten wir uns unbedingt um den Hackmair bemühen! Der is mir schon bei der U20-WM vor 2 Jahren positiv aufgefallen und spielt bisher eine überragende Saison. Befürchte allerdings, dass Ried ihn nicht so einfach gehn lassen wird... Der ist aber ziemlich ganz sicher kein DM. Hacki hat bei der U20 soweit ich mich erinnern kann im linken Mittelfeld gespielt (DM war Stanislaw) und er spielt jetzt bei Ried eigentlich auch am Flügel (rechts?) Wobei das Gludowatzsche System nicht meine stärke ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 19. April 2009 so halt, ist eh müssg über ungelegte Eier zu spekulieren. Er spielt jedenfalls in der deutschen Liga, ist seit Jahren bei einem guten Verein im DM gesetzt, soll jetzt aber aufgrund seines fortgeschrittenen Alters keinen längerfristigen Vertrag mehr bekommen... Aber konkret ist noch überhaupt nichts, sofern ich weiß. jetzt weiß man eh schon wieder fast, von wem die Rede ist... ein routinierter auf dieser position wäre wahrscheinlich als ersatz für blanchard sinnvoll - auch, wenns mir für einen drago/baumgartlinger leid täte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April 2009 Na wenn du ohnehin weißt von wem die Rede ist denke ich du wirst zustimmen dass der eine absolute Verstärkung für uns wäre und Blanchard sowohl von der Leistung her als auch von der Führungsrolle zweilfelsohne gut ersetzen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. April 2009 also der vB kommt doch nie im leben bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts