Owls HALA MADRID Geschrieben 10. April 2009 puuh, na gottseidank. hab schon befürchtet, dass ihr den lask-mijatovic meint könnte ein ganz guter sein, obwohl mir eine rückkehr von kuljic oder linz auch gut gefallen würde kennst die wirklich aus? Bruder von Ralf und Michael sagt da nix, aber der lange name schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.Escobar Leistungsträger Geschrieben 10. April 2009 was würde der Thiago denn so an Ablöse veranschlagen..? 300.000? oder mehr? oder besteht die Möglichkeit Spieler der Austria in den Deal mit einzubauen..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 10. April 2009 puuh, na gottseidank. hab schon befürchtet, dass ihr den lask-mijatovic meint könnte ein ganz guter sein, obwohl mir eine rückkehr von kuljic oder linz auch gut gefallen würde ein motivierter linz wäre natürlich die beste lösung für unseren sturm. aber da scheiterts a am geld b am charakter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 10. April 2009 Kehrt Bazina zum GAK zurück? Ist Mario Bazina schon bald wieder im GAK-Dress zu bewundern? Wie die "Grazer Woche" berichtet, könnte sich schon bald ein Sensations-Transfer anbahnen. Mario Bazina soll nämlich am Saisonende von der Wiener Austria zum GAK zurückkehren. Voraussetzung: Die Steirer schaffen den Aufstieg in die Erste Liga. "In der Winterpause haben wir zum ersten Mal mit Mario darüber gesprochen, ob er sich eine Rückkehr vorstellen könnte", so GAK-Manager Hösele. Auch Bazina-Berater Nagl bestätigt: "Er ist ein Familienmensch und es zieht ihn immer wieder nach Graz." Quelle: LAOLA1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. April 2009 was würde der Thiago denn so an Ablöse veranschlagen..? 300.000? oder mehr? oder besteht die Möglichkeit Spieler der Austria in den Deal mit einzubauen..? ablösefrei im Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.Escobar Leistungsträger Geschrieben 10. April 2009 tatsächlich ablösefei? dann wäre das echt ein hit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2009 laut transfermarkt.at ist er ausgeliehen (mit option) und gehört noch bis 2010 udinese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) tatsächlich ablösefei? dann wäre das echt ein hit! edit stimmt, hab ich überlesen Vertrag bei Udinese bis 2010. Der SK Austria Kärnten besitzt eine Kaufoption bearbeitet 10. April 2009 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. April 2009 Udinese will ihn aber nicht mehr. Denke da wird sich eine Lösung finden, wenn man will. Ob er der gesuchte Brecher ist ? Klar über 1,90 über 90 kg Wenn das keiner ist, wer dann ? und technisch versierter als so manch andere "leichtfuß" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. April 2009 laut transfermarkt.at ist er ausgeliehen (mit option) und gehört noch bis 2010 udinese Tzz, seine Beiträge werden nicht einfach überlesen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) Udinese will ihn aber nicht mehr. Denke da wird sich eine Lösung finden, wenn man will. Denk ich auch wenn man sich das ansieht: Für Udine absolvierte der Brasilianer in der Saison 2006/07 ein Spiel in der Serie A und wurde in der Winterpause an den spanischen Zweitligisten Ciudad de Murcia ausgeliehen. Zur Saison 2007/08 kehrt er nicht nach Udine zurück, sondern wechselte zum FCO Dijon, wohin er ebenfalls ausgeliehen wurde. Tzz, seine Beiträge werden nicht einfach überlesen..... hat auch keiner gesagt War nämlich auf die Transfermarkt Hp bezogen bearbeitet 10. April 2009 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. April 2009 vllt. kann man ja auch bissl bei Belgrad wildern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. April 2009 Klar über 1,90über 90 kg hätte nicht gedacht dass der so groß ist. der hat bei mir nur einen "bladen" eindruck hinterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2009 könnte ein ganz guter sein, obwohl mir eine rückkehr von kuljic oder linz auch gut gefallen würde bitte die beiden herren sollen genau da bleiben wo sie jetzt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 10. April 2009 vllt. kann man ja auch bissl bei Belgrad wildern. der acimovic soll gleich einmal beim sisic anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts