Skv Spieler Analysen


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

So da ziemlich oft über die Leistung unserer Spieler gesprochen wird, bin ich der Meinung das diese Rubrik noch fehlte. :clever:

Über folgende Spieler können wir diskutieren

:clap: Florian Berger :clap: Stefan Postlmayr :clap: Stefan Lauer :clap:

:clap: Alexander Piesinger :clap: Bojan Gogic :clap: Thomas Penzinger

:clap: Manfred Rabenhaupt :clap: Zeljko Jelica :clap: Erwin Tauber :clap:

:clap: Sebastian Lukic :clap: Peter Brandl :clap: Dominik Nimmervoll :clap:

Michael Mehlem :clap: Harald Ruckendorfer :clap: ManfredRothbauer :clap:Safet Susic :clap: Gerd Fitzinger :clap: Jovan Trailovic :clap:

Amarildo Zela :clap: Benjamin Schachner :clap: Manuel Schönberger :clap:

Hoffe natürlich ich habe keinen von unseren Spielern vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

So und nun muß ich gleich mal was über unseren Neuzugang Jovan Trailovic schreiben.

Natürlich hat es bei ihm in der ersten Halbzeit noch ziemlich holprig und noch nicht eingespielt ausgesehen, jedoch in der zweiten Halbzeit hat der Junge schon gezeigt das er verdammt schnell sein kann und hat auch gute Akzente gesetzt.

Bin der Meinung das wir noch viel Freude mit ihm haben werden, auch wenn es für viele zu früh erscheint jetzt sich schon eine Meinung über ihn zu bilden.

Nur nachdem er schon vor dem Saisonstart des öfteren schon kritisiert wurde, muß man zugeben seine Leistung war schon mal in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gut, dann fangen wir mal an...

Florian Berger: Hoffe, dass er DER Rückhalt für unser Team wird, den wir uns alle wünschen. Eine gute Abwehr alleine wird in der OÖL zuwenig sein. Denke aber auch, dass er viel Ruhe ausgestrahlt hat in der letzten Partie, bei den Gegentoren, kann man ihm keine Schuld zuweisen finde ich.

Mike wird wieder mal den Unterschied ausmachen. Er ist einfach - aus meiner Sicht - der beste Mann den wir haben. Viel Erfahrung im Profibereich, große Feldübersicht und nimmt die Sache absolut ernst, auch wenn es nur die 5. Liga ist.

Ruckendorfer & Rothbauer werden in der Vorwärts-Bewegung (2deutig) sicher noch sehr wichtig werden für uns. Denke, dass es schon einen erkennbaren Unterschied zwischen der LLO und der OÖL geben wird. Gerade mit solchen Ex-Profis wie die, die wir im Kader haben und der ein oder anderen Verstärkung im Sommer, sollten wir auch da eine gute Figur machen können (Ja, ich gehe fix davon aus das wir heuer aufsteigen! :))

Bei Aldo kennt man schon, dass er nicht mehr so spritzig ist wie ein 20jähriger, ist auch klar. Seine Erfahrung am Platz ist dennoch sehr wichtig für uns, auch wenn ich glaube, dass wir mit Schönberger einen Top-Mann vorne haben, der auch noch einige Jahre aktiv sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich würde auch sagen das er nicht schlecht gespielt hat , aber es war das erste Spiel es wird noch mehr kommen da bin ich mir sicher , Testspiele und Meisterschaft kann man nicht vergleichen , Aber die zeit wird kommen wo er einschlägt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

gerade eben hab ich bemerkt das bei thomas penzinger kein :clap: nach dem namen ist! das finde ich etwas respektlos gegenüber unserer E24 hoffnung in der abwehr!

um dieses missgeschick ein klein wenig auszubügeln werd ich das hiermit nachholen!!

:clap: thomas penzinger :clap:

Was um Himmels Willen ist denn eine ANAL-yse??? Ich hoffe keine schlimme Krankheit :)

noch nicht, aber wenn frau/mann nicht achtgibt.... :augenbrauen:

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bestens!...Laut Home vom Verein ist der Lukic Junior OÖ-Landesmeister in Spanisch bei der Sprachenolympiade.

Nun braucht er nächstes Jahr nur mehr den OÖ-Meister im Fussball nachlegen.

Dann ist alles perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Was um Himmels Willen ist denn eine ANAL-yse??? Ich hoffe keine schlimme Krankheit :)

Naja eine Analyse ist natürlich keine Krankheit, es sei denn ein zu großes Interresse an der Leistung unseren Spielern is auch eine Kranheit? Aber dann ist es ja eine tolle Krankheit :super:

Und sorry hab voll und ganz auf unseren Markus Kurzböck vergessen, der ja wieder letzten Samstag eine tolle Leistung gezeigt hat und leider erst in der Zweiten Halbzeit reingekommen ist aber dadurch das Spiel wieder schneller gemacht hat. :)

Und über unseren besten Stürmer :king: Amarildo Zela den der SKV die letzten Jahre hatte und gottseidank noch hat. Den auch wenn er leider kein Tor geschossen hat, ist er für unseren Verein imenns wichtig denn er hat alles was ein Führungsspieler haben muß. Bringt Ruhe ins Spiel gibt Vorlagen ist nicht eigensinnig und noch immer Torgefährlich. Allso weiter sooo :)

Auserdem muß mann auch noch mal die Leistung von Michael Mehlem ansprechen. Der zurzeit meiner Meinung nach einer der besten in unseren Team ist und unsere Jungen sich noch einiges von Ihm abschauen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

abwarten! zwei schlechte spiele und dann ist hier der teufel los!

Noch zwei? Eins hab ich schon gesehen!

@steyrtalbahn

Ich denke bei mangelndem Interesse wird der Threat ohnehin über kurz oder lang auf die Folgeseiten rutschen und in Vergessenheit geraten - wie schon so viele zuvor!

bearbeitet von Nettingsdorf105

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Noch zwei? Eins hab ich schon gesehen!

@steyrtalbahn

Ich denke bei mangelndem Interesse wird der Threat ohnehin über kurz oder lang auf die Folgeseiten rutschen und in Vergessenheit geraten - wie schon so viele zuvor!

Bin der gleichen Meinung wir sollten uns mehr auf das anfeuern der spieler Konzentrieren als hier sinnlos eine Analyse starten! :clap:

bearbeitet von Stürmer-Star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mann des abends in Ottensheim ist für mich eindeutig Schönberger! Enorm viel gelaufen, gute Aktionen nach vorne und 2-3 gefährliche Torchancen eingeleitet. :super:

Auch Gogic in der E-24 Rolle hat mir sehr gut gefallen, eindeutig stärker als der Penzi letzte Woche und meiner Meinung nach hätte er in der Pause nicht ausgetauscht werden müssen. Kurzböck, der für ihn kam war wirklich schwach! :nope:

Und auch Ruckendorfer und Trailovic waren gestern nur unterdurchschnittlich. Von diesen beiden erwartet man sich sicher noch viel mehr. Haben die beiden doch viele Bundesligaspiele in den Beinen. Rucki mit wenig Laufarbeit und Trailovic enorme technische Schwächen! :nope:

Erfreulich auch die Abwehr rund um Jelica. Das Ganze wirkt doch wieder extrem sicher wenn er dabei ist! :allaaah:

Und auch Tormann Berger strahlt die nötige Ruhe aus auch wenn das Gegentor (aufgrund des Windes) sehr unglücklich war. Leider hats in dem Fall den Punkt gekostet. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Leider hats in dem Fall den Punkt gekostet. :ratlos:

Von der Differenz her schauts leider noch ärger aus, denn sonst wäre der Abstand zu den Verfolgern keine 3 sondern 6 Punkte!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja, dem Gogic kann man zu seiner Leistung in der 1. HZ nur gratulieren.

Sensationell finde ich diese, wenn man an die schwere Verletzung im Spiel gegen

Salzburg denkt. Er ist technisch stark, schnell und bringt auch die nötige Ruhe ins Spiel. Eindeutig unser bester E-24 Spieler.

Dem Kurzen scheint sein Reservistendasein nicht zu schmecken. Aber er muss spielen, auch wenn es nur eine HZ ist. Er wird sich schon noch steigern.

Der Berger ist um nichts schlechter als der Harhovsky. Er musste ja nicht viel machen, aber das was er machen musste war ok. Das Tor war sicher auch seine Schuld, aber es gibt keinen Tormann der keine Fehler macht.

Beim Trailo bin ich noch gespalten: Er hat viele gute Ansätze... er ist schnell, ballsicher und beherrscht das Kurzpassspiel. Vor dem Tor ist er mir aber zu hektisch, was zum Verstolpern der Riesenchance in der 83. min führte. Ich glaube, er will zu viel, setzt sich selbst zu sehr unter Druck. Wenns in der Mannschaft läuft, hat auch er mehr Ruhe seine Leistung zu stabilisieren.

Bester Mann für mich war der Schöni: sein tolles Spiel blieb leider unbelohnt.

Seine Dynamik nach vorne fehlte gestern leider dem Rest der Mannschaft.

Mike, Rothi, Rucki blieben gestern unterdurchschnittlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.