Skv Spieler Analysen


Recommended Posts

Strenger Kerl

Bin der gleichen Meinung wir sollten uns mehr auf das anfeuern der spieler Konzentrieren als hier sinnlos eine Analyse starten! :clap:

...möcht mich dem auch eher anschließen...einzelspielerkritik passiert eh immer wieder bei den spiel vor/nachbesprechungen....im allgemeinen könnten wir das ganze aber dennoch eher allgemein halten, sonst bringt so ein thread eher unruhe und streit.... kenn uns ja :):) ....mauschi hat mich ja auch schon geschimpft im forum, wie ihr euch erinnern könnte, weil ich ein bißchen skeptisch in der beurteilung einer seiner leistungen gewesen bin :lol::lol: ...nein spaß, aber vielleicht ist dieser thread wirklich ein bißchen zu persönlich...(weil ausschließlich persönlich...)

...wünsch euch was...und die nachricht einer niederlage gegen o´heim während eines jobs zu bekommen ist letztklassig !!!!!....so ein scheiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Thread ursprünglich bewußt nicht geschlossen, weil ich das Forum nicht "übermoderieren" wollte, aber nun zeigt sich erstens, dass es zu Doppeldiskussionen über das gleiche Thema kommt (einerseits Match-Besprechungen, andererseits hier) und zweitens, dass dieses Problem auch hier schon von einigen Usern erkannt und thematisiert wurde. Aus diesem Grund werde ich zur besseren Übersichtlichkeit diesen Thread schließen.

In der Zukunft bitte ich Euch, matchbezogene Analysen der Spielerleistungen bitte wieder im jeweiligen Spielbesprechungs-Thread vornehmen; sollte es darüberhinaus notwendig sein, Bemerkungen allgemeinerer Art abzugeben (zB "Spieler X sollte lieber auf Position Y spielen"), so gibt es hiefür wie gehabt den Kaderplanungsthread, der auch schon in der Vergangenheit für solche Analysen genutzt wurde.

Danke für Euer Verständnis! :winke4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.