Wer soll eMn neuer freisstoßschütze werden?  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wieso sehen jetzt alle auf einmal so schwarz?

Der Ivanschitz (so sehr ich ihn schätze) hat auch extrem schlechte Freistöße gschossen.

Ich hab viele noch nicht beim Freistoßschiessen gesehen.

Bin sicher, dass einer der momentan nicht verletzt ist das Zeug dazu hat!

Ja, das mag schon sein, vllt. ist es ja auch wirklich unser Jimmy (:support: Hoffer allez allez allez).

Aber bis auf Arnautovic und mit Abstrichen Korki (siehe Tor beim 2:1 gegen den Lask) attestiere ich keinem genug Gefühl dafür, Freistöße ala Fuchs zu schießen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Jo, denke aber, dass der Constantini schon das richtige machen wird.

So viel vertrauen darf man ja mal haben ;)

Was mich aber nich interessiert. Ich kenn die Rumänen zu wenig. Lassen die viele Freistöße in guter Position zu?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Ja, das mag schon sein, vllt. ist es ja auch wirklich unser Jimmy (:support: Hoffer allez allez allez).

Aber bis auf Arnautovic und mit Abstrichen Korki (siehe Tor beim 2:1 gegen den Lask) attestiere ich keinem genug Gefühl dafür, Freistöße ala Fuchs zu schießen...

hölzl unter umständen noch...aber mit sicherheit nicht die ideallösung (sofern es soetwas angesichts der verletztenliste noch gibt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wieso sehen jetzt alle auf einmal so schwarz?

Der Ivanschitz (so sehr ich ihn schätze) hat auch extrem schlechte Freistöße gschossen.

Ich hab viele noch nicht beim Freistoßschiessen gesehen.

Bin sicher, dass einer der momentan nicht verletzt ist das Zeug dazu hat!

drum hat auch ivanschitz per standards die meisten tore im jahre 2008 aufgelegt.

ich versteh nicht wie die leute zu ihren vorurteilen kommen? schauts ihr eigentlich zu auch bei den spielen oder läuft bei euch nur der innere von vorurteilen geprägte film ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich sag amal da Jimmy wirds schießen der hats auch schon gegen die Färöer Inseln gschossen

HOFFER Erwin 14.04.1987 SK Rapid Wien 1,76 72 9 spiele 0 tore
WM-Qualifkation Gruppe 7 2010 Torshavn, Torsvöllur

Samstag, 11.10.2008, 17:00 (MEZ) 1900 Zuschauer Ref.: Darko Ceferin (Slowenien)

FÄRÖER INSELN 1:1 (0:0) ÖSTERREICH

Tore: Bogi Lökin 47' (1:0) Martin Stranzl 49' (1:1)

nur zur richtigstellung.

[x]topic: ecken hölzl, freistöße hoffer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop, beim 2-2 im Happel. Irgendein Spieler (Hiden?) hat damals glaub ich die Situation schon abgehakt, weil ein Depp aus dem Publikum mit einer eigenen Pfeife pfiff und ihn damit irritierte.

OnTopic: Die Frage stellt sich mMn nicht --> natürlich Fuchs. Bei direkten Freistößen vor dem Tor hab ich allerdings keine Ahnung wer das kann.

Nein das war ziemlich sicher der Stranzl.

Arnautovic wohl sicher nicht...

Nein, der wohl sicher nicht! 8P

Mit Scharner hab ich ehrlich gesagt aber auch nicht gerechnet.

drum hat auch ivanschitz per standards die meisten tore im jahre 2008 aufgelegt.

ich versteh nicht wie die leute zu ihren vorurteilen kommen? schauts ihr eigentlich zu auch bei den spielen oder läuft bei euch nur der innere von vorurteilen geprägte film ab?

Hehe, von allen Fußballspielern auf der Welt, oder von allen Spielern der grichischen Liga, oder von allen Nationalspielern, oder von allen österreichischen Nationalspielern? Also wenns letzteres ist, braucht er nicht sonderlich stolz darauf sein, schießt ja außer ihm fast keiner Standards.

Also zentral würd ich in Zukunft Beichler schießen lassen, von der Seite Ivanschitz (linksfuß?) oder Leitgeb(rechtsfuß?).

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab eigentlich direkte Freistöße gemeint.

Seine anderen Freistöße sind, wie gegen Frankreich schon oft gefährlich vors Tor gekommen. Aber direkt im Nationalteam war er zum vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

Wo ist denn der Scharner Pauleeee?

Hat doch gegen Rumänien einen (?) Freistoß getreten...

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Wo ist denn der Scharner Pauleeee?

Hat doch gegen Rumänien einen (?) Freistoß getreten...

zwei, und die waren beide schlecht...wobei der zweite ja immerhin schon aufs tor ging

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der eine war halt zu genau in die Mitte vom Tor.

Wenn der eine ein bisserl weiter in ne Ecke geht dann ist der schon sehr, sehr gefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Also wenns letzteres ist, braucht er nicht sonderlich stolz darauf sein, schießt ja außer ihm fast keiner Standards.

na du bist ja ne leuchte!

die aussage war dass ivanschitz keine freistöße schießen kann und ich antworte mit der vorlagenstatistik. du konterst damit das niemand anderer die standards getreten hat. was ist denn das für eine argumentation, es ging ja nicht darum dass er wesentlich mehr scorerpunkte erreicht hat sondern darum ob er freistöße schießen kann oder nicht. und das kann er sonst hätte er nicht diese vorlagen erzielen können. insofern ist dein einwand nicht nur falsch sondern vorallem am thema vorbeigehend, was für mich wiederum die frage nach sich zieht ob du einer diskussion folgen kannst, wennst das schon nicht schaffst zwei postings die relativ knapp hintereinander waren inhaltlich zu verstehen.

Der eine war halt zu genau in die Mitte vom Tor.

Wenn der eine ein bisserl weiter in ne Ecke geht dann ist der schon sehr, sehr gefährlich.

das ist er aber nicht und daher war der feistoß sehr sehr ungefährlich. im fußball zählen die fakten und nicht was gewesen wäre, wenn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag