Wer soll eMn neuer freisstoßschütze werden?  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

[x]Maierhofer

[x]Hoffer

[x]Dober

[x]Pehlivan

die können UR gute Freistösse schiessen.

UR für "Ultras Rapid", oder "ungeheuee rapidler", oder für "unsinnige Reaktion" oder einfach nur ein ironischer Post? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable
maierhofer bei einer distanz von <= 5m

die macht er ja bekanntlich immer rein

:lol::lol::lol:

genial :D

Ich denke jeder kanns besser als Ivanschitz. Also Freistöße. Seine Ecken waren ja nicht schlecht.

Ich will gar nicht überlegen wann wir das letzte mal einen dirketen Freistoß verwandelt haben. Der gegen Malte zählt nicht, der war abgefälscht.

Ich denke es war gegen England... 2004...

Scheiße das ist peinlich :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

:lol::lol::lol:

genial :D

Ich denke jeder kanns besser als Ivanschitz. Also Freistöße. Seine Ecken waren ja nicht schlecht.

Ich will gar nicht überlegen wann wir das letzte mal einen dirketen Freistoß verwandelt haben. Der gegen Malte zählt nicht, der war abgefälscht.

Ich denke es war gegen England... 2004...

Scheiße das ist peinlich :knife:

Freistoss aus 5 Metern ist aber theoretisch moeglich, bei Rueckpass (aber dann natuerlich indirekt)

irgendwann haben wir im Nationalteam mal so ein Deppentor aus einem indirekten Freistoss bekommen, war das nicht auch gegen England?

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Freistoss aus 5 Metern ist aber theoretisch moeglich, bei Rueckpass (aber dann natuerlich indirekt)

irgendwann haben wir im Nationalteam mal so ein Deppentor aus einem indirekten Freistoss bekommen, war das nicht auch gegen England?

Jop, beim 2-2 im Happel. Irgendein Spieler (Hiden?) hat damals glaub ich die Situation schon abgehakt, weil ein Depp aus dem Publikum mit einer eigenen Pfeife pfiff und ihn damit irritierte.

OnTopic: Die Frage stellt sich mMn nicht --> natürlich Fuchs. Bei direkten Freistößen vor dem Tor hab ich allerdings keine Ahnung wer das kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Wieso sehen jetzt alle auf einmal so schwarz?

Der Ivanschitz (so sehr ich ihn schätze) hat auch extrem schlechte Freistöße gschossen.

Ich hab viele noch nicht beim Freistoßschiessen gesehen.

Bin sicher, dass einer der momentan nicht verletzt ist das Zeug dazu hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag