OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) Vettel so dumm... aber ein super rennen. bearbeitet 29. März 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. März 2009 Kimi! :aaarrrggghhh: Vettel ist auch ein fester Trottel, so darf man in seiner Situation einfach nicht in den Zweikampf gehen. Dann sind beide auch deppert genug, nicht vom Gas zu gehen, leider hat Hamilton davon profitiert. Massa im Pech, dadurch die absolute Nullnummer für Ferrari, Kimi, was für ein Pfosten! :aaarrrggghhh: Gratulation an Button und Barrichello, denen ich das wirklich vergönne. Insgesamt ein Super- Rennen, die Änderungen bringen schon Spannung, die Saison wird noch sehr spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2009 Falls du orf schaust, wie ist der neue Kommentator? Rennen ist bis jetzt echt interessant. es ist einfach nicht mehr das selbe und wurz der vollpfosten rundet noch ab weßhalb ich zukünftig f1 nicht mehr im orf schauen werde die regeländerungen haben ihren teil dazu beigetragen, dass das rennen sehr ansehnlich war. mal sehen wie die saison weitergeht der auftakt war ja schonmal vielversprechend. bleibt nur zu hoffen, dass brown gp die rennen nicht überr die ganze saison so extrem dominiert würde vieles an spannung kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. März 2009 Helmut Marko meint, dass die anderen team etwa drei monate brauchen werden, um zu Brawn aufzuschließen. nach dem heutigen rennen finde ich das aber nicht wirklich schlimm, denn so überlegen waren die keinesfalls, Vettel konnte zum beispiel praktisch über die ganze distanz das tempo von Button gehen. erstaunlich, wie unglaublich stark der RedBull war. da kann ich mich an ganz andere rennen im Albert Park erinnern... 1998 sind Hakkinen und Coulthard um die konkurrenz kreise gefahren, dermaßen überlegen waren sie. in einer woche geht es schon in Malaysia weiter, da wird sich am kräfteverhältnis nicht viel ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. März 2009 Also ich finde der Co-Kommentator vom Wurz hat seine Sache gar nicht so schlecht gemacht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. März 2009 Ich finde die Kommentator- Situation weit besser als mit Prüller, der Wurz nie zu Wort kommen hat lassen und lauter Blödsinn geredet hat, Wurz- Hausleitner ist ein angenehmes Duo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. März 2009 Ich finde die Kommentator- Situation weit besser als mit Prüller, der Wurz nie zu Wort kommen hat lassen und lauter Blödsinn geredet hat, Wurz- Hausleitner ist ein angenehmes Duo. Find ich auch toll, wie Hausleitner Wurz die ganze Arbeit machen läßt und null Emotionen transportiert. Wenn ich dran denke, daß man Typen wie Polzer und Hausleitner noch Jahrzehnte aushalten wird müssen, wird mir kräftigst schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) Welche Autos haben auf euch den besten Eindruck gemacht abgesehen von Brawn GP? ich fand den red bull noch sehr gut der dürfte aber nicht einfach zu fahren sein und den Toyota auch verhältnismäßig stark. Wenn sie den Ferrari noch etwas robuster hinbekommen und nächstes Mal nicht "vercoachen" könnte das mMn auch noch was werden. bearbeitet 29. März 2009 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) Find ich auch toll, wie Hausleitner Wurz die ganze Arbeit machen läßt und null Emotionen transportiert. Wenn ich dran denke, daß man Typen wie Polzer und Hausleitner noch Jahrzehnte aushalten wird müssen, wird mir kräftigst schlecht. ich hab Wurz letztes jahr einmal gehört und der macht die sache wirklich gut. wie Marc Surer auf Premiere hat er ein enormes technisches wissen und kann so aus seiner erfahrung jede menge wichtige infos zum renngeschehen einfließen lassen, die ein normaler kommentator gar nicht liefern kann. Trulli wurden wegen überholen unter gelb disqualifiziert, somit ist Hamilton dritter und beide Toro Rosso in den punkten. Vettel +10 im nächsten qualifying und 50.000$ strafe. bearbeitet 29. März 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 29. März 2009 Strafen_gegen_Trulli_und_Vettel_Hamilton_erbt_Podium_09032914.htmlhttp://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/03/Strafen_gegen_Trulli_und_Vettel_Hamilton_erbt_Podium Somit von 1-3 Mercedesmotoren Hamilton hat heute wieder mal gezeigt, dass er nicht nur in einem "Topauto" schnell sein kann. Der heutige dritte Platz ist aber trotzdem, so eine "Weihnachten und Ostern an einem Tage Geschichte". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 29. März 2009 Sébastien Buemi ist erst der siebte Fahrer, der schon im allerersten Rennen WM-Punkte holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 29. März 2009 ich hab Wurz letztes jahr einmal gehört und der macht die sache wirklich gut. wie Marc Surer auf Premiere hat er ein enormes technisches wissen und kann so aus seiner erfahrung jede menge wichtige infos zum renngeschehen einfließen lassen, die ein normaler kommentator gar nicht liefern kann. Stimmt, ein normaler Kommentator kann das nicht. Im deutschsprachigen Raum kann das nur Heinz Prüller -> daher http://www.initiativeheinzprueller.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) Grad aufgestanden und gleich mal bereut nicht schon um 7 munter gewesen zu sein Hamilton auf Platz 3, Respekt! ...und am 14. April wird dann entschieden, dass der Doppeldiffuser der beiden Brawn illegal ist... bearbeitet 29. März 2009 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. März 2009 Welche Autos haben auf euch den besten Eindruck gemacht abgesehen von Brawn GP? Toyota war auch sehr stark. Wie die von der letzten Startreihe trotz dutzender Glock- Fehler nach vor geprescht sind, war beeindruckend. MMn ist KERS für die meisten eher Fluch als Segen. Bin gespannt, ob Ferrari oder Heidfeld das nächste Mal drauf verzichtet, Ferrari hat ja sowohl ein Auto mit und ohne KERS entwickelt, ich denke nicht, dass es von Vorteil ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 29. März 2009 ich hab Wurz letztes jahr einmal gehört und der macht die sache wirklich gut. wie Marc Surer auf Premiere hat er ein enormes technisches wissen und kann so aus seiner erfahrung jede menge wichtige infos zum renngeschehen einfließen lassen, die ein normaler kommentator gar nicht liefern kann. dem ist nichts mehr beizufügen. genau meine meinung. es stimmt auch das prüller wurz nie zu wort gelassenn hat doch allerding finde ich trotzdem die alte komentaoren situation besser. wie gesagt prüller brachte immer eine gewisse portion emotion mit. z.B bei jeden schumacher sieg gabs von prüller: Bravo michael schumacher , bravo ferrari. das brawn so stark ist hätte ich mir nicht gedacht hoffe das ferrari da noch mithalten kann. achja und nochwas zu vorherigen saison, ist da nur mir aufgefallen das timo glock extra (weiß nicht mehr wenn) vorgelassen hat damit hamilton weltmeister wird. weil ich tage zuvor noch in der krone gelassen habe das hamilton und glock gut befreundet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts