skrapid1899 Anfänger Geschrieben 27. März 2009 Sehr geehrter Herr Constantini Sehen Sie im Sturmduo Hoffer/Maierhofer eine Chance für das Team? Trotz beachtlicher Erfolge bei Rapid wurden sie zusammen unter Brückner und Hickersberger fast nie eingesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. März 2009 Dag hat schon vor längerer Zeit angekündigt für den Verband zu spielen, der sich zuerst bei ihm meldet. Warum wurde er nicht nachnominiert? Er bringt gute Leistungen und spielt bei einem guten Verein in der Türkei. Leute die kaum spielen wie Säumel oder Macho scheinen aber trotzdem im Kader von Österreich auf. Es würde mich nicht wundern, wenn er schon bei nächster Gelegenheit im Kader der Türkei stehen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. März 2009 Dag hat schon vor längerer Zeit angekündigt für den Verband zu spielen, der sich zuerst bei ihm meldet. Warum wurde er nicht nachnominiert? Er bringt gute Leistungen und spielt bei einem guten Verein in der Türkei. Leute die kaum spielen wie Säumel oder Macho scheinen aber trotzdem im Kader von Österreich auf. Es würde mich nicht wundern, wenn er schon bei nächster Gelegenheit im Kader der Türkei stehen würde. Ich würd ihn, sämtliche Migranten (hoff das hört sich nicht abwertend an ............) also die Spieler, die talentiert sind und ev. auch für einen anderen Verband spielen könnten, mal einberufen (die jungen für die u21...........), damit unser Team am Ende nicht mit leern Händen dasteht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) Sehr geehrter Herr Constantini, wie sehen Sie die Situation rund um Alex Manninger bei Juve, wäre er bei Ihnen trotzdem die Nr. 1, auch wenn er bei Juve nur zu wenigen Einsätzen kommt? Schließlich lernt er ja auch sehr viel vom wohl dzt. besten Torhüter der Welt Gigi Buffon bearbeitet 28. März 2009 von Berni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 28. März 2009 An alle, deren Fragen übrigens nicht beantwortet wurden - nicht traurig sein,... traurig ist wohl das falsche Wort! Wenigstens hast du haben sie 2 Fragen von anderen Usern, welche auch meine bescheidene Wenigkeit gestellt hat, genommen. Trotzdem: Tolle Aktion vom Cheffe. In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elitestudent Banklwärmer Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) Hallo Herr Constantini, - Ich bin der Meinung, dass die Position des Teamchefs eine eher "machtlose" ist, weil Ihnen z.B. punkto Spielerauswahl die Hände gebunden sind. Sie haben ein "Material" von ca. 25-30 konkurrenzfähigen Spielern, die Ihnen weiterhelfen können. Und mit diesen müssen Sie dann quasi fertig werden. Es liegt z.B. auch nicht in Ihren Händen, die Strukturen im österr. Fußball zu verändern - auch wenn Ihre Meinung einen gewissen Einfluss hat. Teilen Sie diese Ansichten und welche Verbesserungen hätten Sie gerne in Ihrem neuen/alten Umfeld? - Sie müssen auch in einem stark beschränkten Zeitrahmen arbeiten. Sie können die Spieler idR nur wenige Tage vor einem Spiel betreuen. Sie haben schon erwähnt, dass man - grob gesagt - weder Kondition noch Technik trainieren kann. "Eingespieltheit ist nicht alles", haben Sie angeblich vor kurzem gesagt. Worauf können Sie in dieser kurzen Zeit einwirken? Und werden Sie versuchen, mehr Zeit zu bekommen bzw. wie können (und werden?) Sie sich dabei einbringen? Immerhin zählt Ihr Wort in Österreich nicht wenig, und mit guten Argumenten bekommen Sie vielleicht etwas mehr Spielraum, naiv gedacht... -------------------------- An dieser Stelle ein großes Danke Schön an Dannyo für die Organisation und die Arbeit, die damit verbunden ist. Das Resultat ist großartig, dagegen können alle Massenmedien einpacken. Respekt! Vielen Dank auch an Hr. Constantini für die Bereitschaft und für die Offenheit, auch wenn es nicht immer einfach ist, mit 8 Millionen Scheinkollegen zu diskutieren bearbeitet 29. März 2009 von Elitestudent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malcom3 Anfänger Geschrieben 29. März 2009 Lieber Herr Constantini Wie gehen sie mit dem Druck der Medien um und wie machen sie das, dass sie in Interviews immer so "cool" bleiben ???? Und bezüglich Hoffer und Maierhofer werden sie die beiden gemeinsam auflaufen lassen???? Ich bitte um eine Antwort Österreich gewinnt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herr Konstantini eine weitere Frage bezüglich WM Quali Wie sehen sie die Chancen zur Teilnahmebei der WM und mit welchen Gefühlen gehen sie in diese Quali mfg Laks for ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 29. März 2009 Herr Konstantini lol jetzt weiß ich, was die Zeitungen nach ein paar ungeschlagenen Spielen schreiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. März 2009 dafür wirst ja auch "gerecht" entlohnt oder? Mein Lohn sind die Zugriffszahlen hier im ASB! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. März 2009 Morgen Nachmittags sollten die nächsten Antworten kommen - wenn also noch Fragen da sind, bitte bald stellen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. März 2009 Sehr geehrter Herr Constantini, was bei unserer Nationalmannschaft seit Jahren auffällt ist der zu geringe Siegeswille bzw. das schnelle Aufgeben nach einem Rückstand oder wenn es einmal nicht so läuft. Dazu meine Frage: Was geben Sie den Spielern mit auf dem Weg um wirklich alles für das Nationalteam zu geben und mit Freude beim Spiel zu sein bzw. wie schafft man es die Nervosität aus den Spielern rauszukriegen? PS: Alles Gute für Mittwoch, hab mich schon lange nicht mehr so auf ein Spiel des ÖFB-Teams gefreut, ich bin überzeugt wir werden ein gutes Spiel abliefern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) Lieber Herr Constantini! In der Vergangenheit hörte man oft von Spielern, die bei ihren Klubs ihren Stammplatz nach der Rückkehr vom Team plötzlich verloren haben. Werden Sie in Zukunft auf solche Vorfälle Rücksicht nehmen? Wie man hört, bevorzugen sie das 4-4-2 System, was vermutlich nicht zuletzt daran liegt, dass im derzeitigen Kader kein einziger klassischer Spielmacher zu finden ist. Hätte das System anders aussehen können, wenn Junuzovic oder Leitgeb fit gewesen wären? Es gibt bekanntlich Mannschaften wie das holländische Team, die konsequent das gleiche System spielen, egal wie der Gegner heißt, egal ob Auswärts- oder Heimspiel. Werden Sie am 4-4-2 festhalten, oder das System von Spiel zu Spiel gegnerabhängig verändern? PS: Beantworten Sie lieber Fragen von Usern als von Journalisten, da es sich bei diesen nicht immer um dieselben handelt? bearbeitet 29. März 2009 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. März 2009 S.g. Hr. Constantini, was halten Sie davon, dass Franz Schiemer offenbar zu Salzburg wechseln wird und sich nicht dafür entschliesst, im ausland auf wesentlich höherem niveau zu lernen und es etwa Sebastian Prödl gleich zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) S.g. Hr. Constantini! Ich hätte da eine Frage abseits von Kadern und Spielvarianten: Ihre letzten beiden Auftritte bei Sport am Sonntag waren geprägt von bissigen Antworten bzw. sehr ironischem Unterton bei den Antworten, so dass man den Eindruck bekommt, die Fragen nerven. Daher meine Frage, wie Sie das mediale Umfeld in Österreich derzeit sehen, denn einerseits entstand natürlich in den letzten Monaten / fast schon Jahren jede Menge Unzufriedenheit bei den Fans, was die Medien natürlich gerne auch ausnutzen. Andererseits gehen unsere Medien im Vergleich zu anderen Ländern mit dem Nationalteam ohnehin noch "sorgsam" und "liebevoll" um. Sind Ihre Antworten also eine Art Kritik am Umgang der Medien mit Ihnen und den Spielern, dienen Sie dem Schutz der Spieler vor allzu "blöden" Fragen (wie die "Attacke" auf Oliver Polzer, als er die "Blödeleien" während des Trainings ansprach), oder sind Ihre Reaktionen einfach nur Ärger über allzu seltsame und unnötige Fragen (aus Ihrer Sicht). Ansonst bleibt mir nur (im Sinne aller Fans), Ihnen alles Gute für Mittwoch, aber auch für die weitere Zukunft (sprich Neubeginn und Aufbau des Nationalteams) zu wünschen. bearbeitet 29. März 2009 von holybatman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) Lieber Herr Constantini! Was halten Sie von der heimischen Fußballberichterstattung? Wo sehen Sie Handlungsbedarf? Und wie könnte man den Fußball in der Bevölkerung stärker verankern, wie z.B. in Ländern wie Deutschland, England oder Kroatien. Ist das nur von Erfolgen der Clubmannschaften und der Nationalmannschaft abhängig, oder gibt es auch andere Möglichkeiten um den Fußball noch präsenter in der Bevölkerung zu machen als dies jetzt der Fall ist? bearbeitet 29. März 2009 von PATriot87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts