FAKler Postinho Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Messi selbst schaut ja ehrlichgesagt auch nicht soo schlecht aus, sofern man das als Mann beurteilen kann. Gibt jedenfalls schlimmeres als wenn das Kind dann so ähnlich ausschaut. bearbeitet 26. September 2013 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. September 2013 http://derstandard.at/1379292254616/Chinesischem-Mann-wurde-Nase-auf-der-Stirn-rekonstruiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 27. September 2013 "Und Sie brauchen da jetzt überhaupt nicht die Nase zu rümpfen" "Hab ich nicht, ich hab die Stirn gerunzelt" "Achso" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. September 2013 bah, ich hass solche anatomischen abnormalitäten. da rennt mir die ganslhaut auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. September 2013 bah, ich hass solche anatomischen abnormalitäten. da rennt mir die ganslhaut auf. Dann sei froh, dass du noch alle Gliedmaßen dran hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. September 2013 Erinnert mich an eine Southpark folge wo sich der Lehrer einen Pimmel auf einer Ratte züchtet ... aber scho org was heutzutage möglich is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 28. September 2013 http://www.bild.de/sport/fussball/foul/eier-suche-in-schottland-32585246.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. September 2013 allgemein ziemlich witzige kommentare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 28. September 2013 Erinnert mich an eine Southpark folge wo sich der Lehrer einen Pimmel auf einer Ratte züchtet ... aber scho org was heutzutage möglich is... Ich finds gut, was heutzutage möglich ist. Wenn ich mir anschau, was prothesentechnisch schon drin ist, dann zieh ich vor den Forschern echt den Hut. Sicher, die neuesten Sachen sind quasi unbezahlbar für den 0815-Amputierten, aber sowas gehört absolut gefördert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. September 2013 0815-Amputierten was für ein begriff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 28. September 2013 Sicher, die neuesten Sachen sind quasi unbezahlbar für den 0815-Amputierten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. September 2013 http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151891621930081&set=a.282762285080.184958.77393060080&type=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts