Bild des Tages


MILANISTA

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

hier das original:

Qr0wwja.gif

Finde das irgendwie sehr pieatätlos, wenn man Nodar Kumaritaschwili für so etwas missbrauchen muss.

Falls sich wer das Original anschauen möchte:

http://www.youtube.com/watch?v=Qkk00zmKEG0

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Finde das irgendwie sehr pieatätlos, wenn man Nodar Kumaritaschwili für so etwas missbrauchen muss.

Falls sich wer das Original anschauen möchte:

http://www.youtube.com/watch?v=Qkk00zmKEG0

pass auf, jez kommt gleich wer der sagt pietätlos und offtopic/spam/beisl passen nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das Video ist aber auch sehr grenzwertig...

Jeder, der halbwegs eine Ahnung hat, weiß, was damals am 12.02.2010 in Vancouver passiert ist. Ich habe diese grauenhaften Bilder eigentlich sofort in meinem Kopf, wenn mich irgendetwas daran erinnert. Diesmal waren es eben mein Georgienaufenthalt und die Bestellung von Thomas Bach zum IOC Generalsekretär.

Damit nicht jemand auf den Link klickt, der soetwas nicht sehen will, gibt es hier eine kurze Zusammenfassung von diesem Video (Quelle: wikipedia):

"Wenige Stunden vor der Eröffnungsfeier verunglückte er (Anm: Nodar Kumaritaschwili) beim Abschlusstraining für das olympische Einzelrennen im Zielbereich, nachdem er nach der überhöhten Thunderbird-Kurve, der letzten der 16 Kurven der 1374 Meter langen Bahn, an die Innenbande der Bahn prallte, wodurch sein Schlitten hochgeschleudert wurde und ihn über die gegenüberliegende Bande der Eisbahn warf. Er prallte dabei mit dem Rücken und dem Hinterkopf gegen einen Stahlträger der Bahnüberdachung. Die letzte Geschwindigkeitsmessung kurz vor der bereits wieder leicht bergan führenden Zielkurve[3] hatte 144 km/h betragen. Trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen der Helfer im Whistler Sliding Centre verstarb Kumaritaschwili auf dem Weg ins Krankenhaus von Whistler. IOC-Vizepräsident Thomas Bach bestätigte den Tod von offizieller Seite."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.