herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Juni 2013 Gut. Andere Frage. welche Tiere geören von Gesetzes wegen (besser) geschützt? hauptsächlich: hamster, meerschweinchen, hunde, katzen, frettchen (moi so liab) wurscht: schweine, kühe, schafe, hühner völlig tuttl: ratten, gelsen, fliegen, wespen (ausnahme: bienen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2013 Ich pack grad diese Diskussion ned. Natürlich haben solche Leute eins in die Goschn verdient, bis sie nur noch zucken. Das würde meiner Meinung nach das Gleichgewicht im Universum wieder herstellen. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. bester beitrag zu diesem thema !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. Juni 2013 Gut. Andere Frage. welche Tiere gehören von Gesetzes wegen (besser) geschützt? säugetiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Juni 2013 hauptsächlich: hamster, meerschweinchen, hunde, katzen, frettchen (moi so liab) wurscht: schweine, kühe, schafe, hühner völlig tuttl: ratten, gelsen, fliegen, wespen (ausnahme: bienen) Wenn jemand eine gefesselte Kuh ersäuft hat er genau die gleiche Strafe verdient wie bei Einem Hund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2013 Naja, Bauern ersaufen Katzenbabys ja schon seit Jahrhunderten so. Den Aufschrei jetzt versteh ich nicht wirklich, aber ist natürlich eine Gemeinheit sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 16. Juni 2013 Wo ist der unterschied ob man einen hund ersäuft. ein rind mit bolzenschuss tötet, ein henderl bei lebendigem leib zersägt oder einem menschlichen fötus eine tödliche injektion ins herz gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. Juni 2013 Der Unterschied liegt darin, dass das eine ein Mensch werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Juni 2013 Naja, Bauern ersaufen Katzenbabys ja schon seit Jahrhunderten so. Den Aufschrei jetzt versteh ich nicht wirklich, aber ist natürlich eine Gemeinheit sowas. Also soll man Gemeinheiten einfach so hinnehmen? Wo ist der unterschied ob man einen hund ersäuft. ein rind mit bolzenschuss tötet, ein henderl bei lebendigem leib zersägt oder einem menschlichen fötus eine tödliche injektion ins herz gibt? Du erkennst also keinen Unterschied zwischen ersäufen und einem Schlachtschuss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 16. Juni 2013 Also soll man Gemeinheiten einfach so hinnehmen? Du erkennst also keinen Unterschied zwischen ersäufen und einem Schlachtschuss? Viel mehr leidet der truthahn der vergast wird oder der fötus der die todesspritze kriegt auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) Der Unterschied liegt darin, dass das eine ein Mensch werden kann. na und? tiere gehören wesentlich besser geschützt und mehr respektiert. das es den menschen sogar egal ist, wenn sie tierarten ausrotten, beweisen sie jahr für jahr. bearbeitet 16. Juni 2013 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2013 Will ja nicht die gute Stimmung hier stören, aber hat schon jemand Pics von dem 11-jährigen gefunden (und der Frau ), der die 36-jährige Mutter von seinem Freund geschwängert hat (in Neuseeland)? Meine Google Skills reichen leider nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) Will ja nicht die gute Stimmung hier stören, aber hat schon jemand Pics von dem 11-jährigen gefunden (und der Frau ), der die 36-jährige Mutter von seinem Freund geschwängert hat (in Neuseeland)? Meine Google Skills reichen leider nicht aus. edit (falsches Foto) glaub aber kaum dass ein echtes veröffentlicht wird bearbeitet 16. Juni 2013 von Nexus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Juni 2013 hauptsächlich: hamster, meerschweinchen, hunde, katzen, frettchen (moi so liab) wurscht: schweine, kühe, schafe, hühner völlig tuttl: ratten, gelsen, fliegen, wespen (ausnahme: bienen) qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2013 Der Unterschied liegt darin, dass das eine ein Mensch werden kann. Und das bedeutet (für dich) was ... ? - Ich habe ja einen Verdacht, will mich dazu aber vorerst lieber nicht äußern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) ... bearbeitet 17. Juni 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts