Litzi Wir leben LASK Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) strasse richtung perg von linz nach perg sinds 32 km, da hätt ichs gern etwas präziser gewusst. mir kommt die stelle bekannt vor, kanns aber ned zuordnen. bearbeitet 2. Juni 2013 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2013 von linz nach perg sinds 32 km, da hätt ichs gern etwas präziser gewusst. mir kommt die stelle bekannt vor, kanns aber ned zuordnen. New Orleans vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Juni 2013 Das wichtigste ist das man die STOP-Hände noch sieht, nicht das auf einmal ein Geisterpaddler unterwegs ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juni 2013 linz - richtung perg von linz nach perg gibt es aber meines wissen nach keine straße mit getrennten fahrbahnen. (komme aus perg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 2. Juni 2013 Das ist doch irgendeine schnellstraße oder Autobahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Juni 2013 Ist ja auch die A8 nach München bei Grabenstätt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juni 2013 Ist ja auch die A8 nach München bei Grabenstätt. habe ich auch gerade in den kommentaren auf fb gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 2. Juni 2013 habe ich auch gerade in den kommentaren auf fb gelesen. das erklärt meine verwirrung ob der örtlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. Juni 2013 Das wichtigste ist das man die STOP-Hände noch sieht, nicht das auf einmal ein Geisterpaddler unterwegs ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) mein hochwasserbild des tages ! titel: sommer ist, was in deinem kopf passiert. is übrigens a freund von mir. bearbeitet 2. Juni 2013 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2013 mein hochwasserbild des tages ! titel: sommer ist, was in deinem kopf passiert. is übrigens a freund von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 2. Juni 2013 oh sorry, natürlich hilfts allen betroffenen mehr, wenn man heulend daheimsitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Juni 2013 Von wegen Binnenland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 2. Juni 2013 mein hochwasserbild des tages ! titel: sommer ist, was in deinem kopf passiert. is übrigens a freund von mir. Auch nicht ungefährlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts