j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Februar 2013 Le Lan und Tait check ich nicht ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 1. Februar 2013 Le Lan und Tait check ich nicht ganz denke mal vom türkischen "lan" und "tight" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2013 tolle schlagzeile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. Februar 2013 tolle schlagzeile orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 1. Februar 2013 Ein Klub aus der 8ten Liga in Norwegen hat auch fuer Beckham mitgeboten: Eine Sporttasche, einen Anstecker, die Nummer 7 und eine reduzierte Mitgliedsgebuehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Februar 2013 Österreich ist so peinlich (Leserbrief aus der Krone von heute). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 1. Februar 2013 Österreich ist so peinlich (Leserbrief aus der Krone von heute). fast immer wenn ich die krone-leserbriefe les schreibt der dort hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2013 Na bin ich froh, dass ein Land peinlich ist aufgrund eines Leserbriefs in einer Zeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2013 Nüchtern cool, saufen schwul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2013 Österreich ist so peinlich (Leserbrief aus der Krone von heute). ich find´s eher peinlich, sich über sowas "aufzuregen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 1. Februar 2013 in welchem fach habts den gmacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Februar 2013 ich find´s eher peinlich, sich über sowas "aufzuregen". Wer regt sich auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2013 Wer regt sich auf? "österreich ist so peinlich" als aussage zur pauschalierten beurteilung aufgrund eines sarkastisch anmutenden "schüttelreims" würde ich als "sich aufregen/raunzen wegen einer lapalie" bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts