DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Januar 2013 BILDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 25. Januar 2013 BILDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dein Wunsch sei mir Befehl. Und weils so schön zum Thema passt: Heinos erfundener Rocker-Krieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 25. Januar 2013 Nochmal zu den Balljungen: Passiert ja immer wieder, siehe hier: http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-395539.html#spRedirectedFrom=www&referrrer= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dino0rz Leistungsträger Geschrieben 25. Januar 2013 Das is übrigens der Balljunge nach der Aktion. Am Gesicht sieht man wie grausam der Tritt gewesen sein muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Januar 2013 Ruft's den Notarzt! Notschlachtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Januar 2013 braucht man einen Notarzt zur Notschlachtung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 2013 Kann die UEFA gegen den auch ein Stadionverbot verhängen? Einerseits sicher kein profihaftes Verhalten von Hazard aber bei manchen Leuten muss man ja wirklich die gute Kinderstube hinterfragen ... (hoffenltich sind seine Eltern stolz auf ihn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. Januar 2013 Ernsthaft, machts euch an eigenen Thread. Mittlerweile nervts. BILDER!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) bearbeitet 25. Januar 2013 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 25. Januar 2013 Dein Wunsch sei mir Befehl. Und weils so schön zum Thema passt: Heinos erfundener Rocker-Krieg Ich find das Lied "Junge" mal garnicht so schlecht.. Das Album zieh ich mir sicher rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) Ich find das Lied "Junge" mal garnicht so schlecht.. Das Album zieh ich mir sicher rein Klar, warum auch nicht? Nur das ganze Marketing-Brimborium drumherum find ich lächerlich. Wirklich Respekt hätt er dafür nur verdient, wenn er "Eisgekühlter Bommerlunder" gecovert hätt. PS: Habs mir jetzt mal bei Amazon angeschaut, da steht am Cover tatsächlich gorß und dick und fett "DAS VERBOTENE ALBUM!!!" drauf. bearbeitet 25. Januar 2013 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 2013 ... Passend dazu: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Januar 2013 Kunst oder Löscheinsatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) Gefrorenes Löschwasser nach einem Feuerwehreinsatz in Chicago. (wos aktuell arschkalt is) bearbeitet 25. Januar 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 25. Januar 2013 Kunst oder Löscheinsatz? Letzteres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts