sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. Januar 2013 Vollkommen blunzn, dass er AUCH den Ball trifft. Da hat er nicht hinzutreten. Punkt. bitte schau dir nochmal das gif, welches ein post über deinem zu sehen ist, genau an. treten tut er da nämlich überhaupt nicht, sondern den ball wegspitzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2013 Die Freundin vom Balljungen ist übrigens ziemlich schoaf: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) bitte schau dir nochmal das gif, welches ein post über deinem zu sehen ist, genau an. treten tut er da nämlich überhaupt nicht, sondern den ball wegspitzeln. Wenn ich richtig sehe, hebt er den Balljungen sogar vorher noch etwas hoch, damit der den Ball wegspitzeln kann. Und der macht dann gleich auf sterbender Schwan. Ein ordentliches Oaschkind, in meinen Augen. Und ja, dafür sollte der Verein wegen Unsportlichkeit eine Geldstrafe kassieren - der ist auch für seine Balljungen verantwortlich. Sonst reißt das noch ein, weil andere auch so tolle Youtubehelden sein wollen. bearbeitet 24. Januar 2013 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2013 Da hat er nicht hinzutreten. Punkt. Beim Fußball is es also neuerdings verboten den Ball zu treten, interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2013 Schade dass es Hazard nicht so gemacht hat wie der eine Rieder damals im Cup der Cupsieger und dem Balljungen einfach eine angetaucht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 24. Januar 2013 Er hat auch nicht dem Balljungen den Ball aus der Hand zu spitzeln.. Er hat abzuwarten bis die Heimmannschaft einen Ball zu Verfügung stellt. Der Schiri hat die Zeit einzurechnen und der Verband Swansea zu bestrafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Januar 2013 Vollkommen blunzn, dass er AUCH den Ball trifft. Da hat er nicht hinzutreten. Punkt. Bei so einem Trottelkind schade dass er überhaupt den Ball getroffen hat. Der Bursch ist 17 und nicht 7. Dem ist zu 100% bewusst was er tut, und was er tut ist eine der unsportlichsten und unnötigsten Aktionen die ich seit Suarez' Torraub gesehen habe. Sowas gehört genau so wenig ins Stadion wie Becherwerfer. Der Schiri muss natürlich Rot geben, und Hazard hat sich nicht optimal verhalten, keine Frage. Aber da noch dieses Idiotenkind zu verteidigen kann ich nicht nachvollziehen. Die Freundin vom Balljungen ist übrigens ziemlich schoaf: Xaverl would. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 24. Januar 2013 unsportlichsten und unnötigsten Aktionen die ich seit Suarez' Torraub gesehen habe naja so unnötig war diese Aktion für Uruguay aber nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Januar 2013 Die Freundin vom Balljungen ist übrigens ziemlich schoaf: Dafür hats a festes Heisl als Freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Januar 2013 Dafür hats a festes Heisl als Freund. Is bei Frauen ja oft so ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2013 Is bei Frauen ja oft so ^^ und trotzdem bist solo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Januar 2013 und trotzdem bist solo Well Played 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2013 naja so unnötig war diese Aktion für Uruguay aber nicht... +1 Schließlich sinds ja so weitergekommen und er ist seit dem, zu hause ein held. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. Januar 2013 So wenig ich Dreckschelsea leiden kann aber das passt scho so, unglaubliche Aktion von dem oarsch balljungen +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2013 bitte schau dir nochmal das gif, welches ein post über deinem zu sehen ist, genau an. treten tut er da nämlich überhaupt nicht, sondern den ball wegspitzeln. Beim Fußball is es also neuerdings verboten den Ball zu treten, interessant. Und selbst WENN er nur den Ball tritt, was ich erstens sehr stark bezweifle, Hazard zweitens selber schon anders zugegeben hat, drittens aufgrund der Videos unter gar keinen Umständen klar oder auch nur halbwegs klar zu sagen ist. Er ist Profi, er hat unter gar keinen Umständen dort hinzutreten. Selbst wenn der nur den Ball will. Bei so einem Trottelkind schade dass er überhaupt den Ball getroffen hat. Der Bursch ist 17 und nicht 7. Dem ist zu 100% bewusst was er tut, und was er tut ist eine der unsportlichsten und unnötigsten Aktionen die ich seit Suarez' Torraub gesehen habe. Sowas gehört genau so wenig ins Stadion wie Becherwerfer. Ja. Und? Wer von den beiden ist der Profi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts