Recommended Posts

same shit - different day.

Vollkommen blunzn, dass er AUCH den Ball trifft. Da hat er nicht hinzutreten. Punkt.

bitte schau dir nochmal das gif, welches ein post über deinem zu sehen ist, genau an. treten tut er da nämlich überhaupt nicht, sondern den ball wegspitzeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless
bitte schau dir nochmal das gif, welches ein post über deinem zu sehen ist, genau an. treten tut er da nämlich überhaupt nicht, sondern den ball wegspitzeln.

Wenn ich richtig sehe, hebt er den Balljungen sogar vorher noch etwas hoch, damit der den Ball wegspitzeln kann.

Und der macht dann gleich auf sterbender Schwan. Ein ordentliches Oaschkind, in meinen Augen.

Und ja, dafür sollte der Verein wegen Unsportlichkeit eine Geldstrafe kassieren - der ist auch für seine Balljungen verantwortlich. Sonst reißt das noch ein, weil andere auch so tolle Youtubehelden sein wollen. :facepalm:

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Er hat auch nicht dem Balljungen den Ball aus der Hand zu spitzeln.. Er hat abzuwarten bis die Heimmannschaft einen Ball zu Verfügung stellt. Der Schiri hat die Zeit einzurechnen und der Verband Swansea zu bestrafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Vollkommen blunzn, dass er AUCH den Ball trifft. Da hat er nicht hinzutreten. Punkt.

Bei so einem Trottelkind schade dass er überhaupt den Ball getroffen hat. Der Bursch ist 17 und nicht 7. Dem ist zu 100% bewusst was er tut, und was er tut ist eine der unsportlichsten und unnötigsten Aktionen die ich seit Suarez' Torraub gesehen habe. Sowas gehört genau so wenig ins Stadion wie Becherwerfer.

Der Schiri muss natürlich Rot geben, und Hazard hat sich nicht optimal verhalten, keine Frage. Aber da noch dieses Idiotenkind zu verteidigen kann ich nicht nachvollziehen.

Die Freundin vom Balljungen ist übrigens ziemlich schoaf:

eaafc1eeb5c902a837dcce81ffb0daa7.jpeg

Xaverl would. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Beim Fußball is es also neuerdings verboten den Ball zu treten, interessant.

Und selbst WENN er nur den Ball tritt, was ich erstens sehr stark bezweifle, Hazard zweitens selber schon anders zugegeben hat, drittens aufgrund der Videos unter gar keinen Umständen klar oder auch nur halbwegs klar zu sagen ist. Er ist Profi, er hat unter gar keinen Umständen dort hinzutreten. Selbst wenn der nur den Ball will.

Bei so einem Trottelkind schade dass er überhaupt den Ball getroffen hat. Der Bursch ist 17 und nicht 7. Dem ist zu 100% bewusst was er tut, und was er tut ist eine der unsportlichsten und unnötigsten Aktionen die ich seit Suarez' Torraub gesehen habe. Sowas gehört genau so wenig ins Stadion wie Becherwerfer.

Ja. Und? Wer von den beiden ist der Profi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag