MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Mai 2010 Wii Tennis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2010 oida oida oida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2010 oida oida oida... Typisch orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 11. Mai 2010 oida oida oida... Boah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) oida oida oida... Fake Die ARD hat eine Serifenschrift, das ist eine serifenlose. Original: bearbeitet 11. Mai 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Mai 2010 Typisch orf lesen müsst man halt können. Fake Die ARD hat eine Serifenschrift, das ist eine serifenlose. Original: was du alles siehst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Mai 2010 was du alles siehst ... Meinst Du das ironisch? Ich mein, wenn das ein offensichtlicher Fake sein soll, dann ist das weder skandalös noch witzig sondern einfach nur blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Mai 2010 Meinst Du das ironisch? Ich mein, wenn das ein offensichtlicher Fake sein soll, dann ist das weder skandalös noch witzig sondern einfach nur blöd. es war auf den schrifttypus bezogen und dass dir das auch gleich aufgefallen ist. dass ist für mich so viel detailwissen, dass es für mich schon leicht nerdig wirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irishclover Teamspieler Geschrieben 12. Mai 2010 hat der jetzt längere Haare? Gratulation zum Jobwechsel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) <br />es war auf den schrifttypus bezogen und dass dir das auch gleich aufgefallen ist. dass ist für mich so viel detailwissen, dass es für mich schon leicht nerdig wirkt.<br />das hat nix mit Nerd zu tun sondern mit meinem Beruf. Ein Schönheitschirurg wird Dir auch sagen können, welcher Busen echt ist und welcher nicht.<br />Ich habe täglich mit Schriften zu tun und mir ist eher unerklärlich wie man sowas nicht sehen kann. bearbeitet 12. Mai 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) das ist entweder so alt wie das internet selbst oder nicht, aber dennoch...*grusel* vor allem beim letzten foto. bearbeitet 12. Mai 2010 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) das ist entweder so alt wie das internet selbst oder nicht, aber dennoch...*grusel* vor allem beim letzten foto. yeah, Одноклассники. Da werden Stunden damit verbrecht, Fotos zu benoten (nicht von mir). Und Du kannst sogar gegen Rubel (Euro und Dollar) 5+ Wertungen kaufen und sie verteilen. Aber da sind wirklich alle Mitglied, nicht nur junge Leute sondern auch ehemalige Lehrer, Manager, ... Dürfte weiter verbreitet sein wie Facebook in den ehemaligen Sowjetstaaten. bearbeitet 12. Mai 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts