Recommended Posts

Fuck Heraldry!

schade, dass wir nicht im arabischen raum oder im alten rom leben !!!

Weil das Wetter dann besser wäre?

edit: war im alten Rom Vergewaltigung überhaupt strafbar, wenn es nicht gerade eine der Vestalinnen war?

edit 2:

As a matter of law, rape could be committed only against a citizen in good standing. The rape of a slave could be prosecuted only as damage to the owner's property.
http://en.wikipedia.org/wiki/History_of_rape#Ancient_Rome bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

schade, dass wir nicht im arabischen raum oder im alten rom leben !!!

Jo echt schade.

Überhaupt zu blöd, dass es den öffentlichen Pranger nicht mehr gibt, wo jeder mal einen Stein werfen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ahso?

Weil das Wetter dann besser wäre?

edit: war im alten Rom Vergewaltigung überhaupt strafbar, wenn es nicht gerade eine der Vestalinnen war?

edit 2:

http://en.wikipedia....pe#Ancient_Rome

Jo echt schade.

Überhaupt zu blöd, dass es den öffentlichen Pranger nicht mehr gibt, wo jeder mal einen Stein werfen darf.

was ich mir denke und welche strafe ich am liebsten für so einen täter hätte, belasse ich bei mir. diese sperre leg ich euch nicht so leicht auf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Geh, im Beisl wurden dazu schon ganze Seiten gefüllt. Allerdings ist's immer nur bei irgendwelchen Phantasien geblieben, die Sache selbst in die Hand zu nehmen hat sich noch keiner getraut (und wenn man sich schon vor einer Sperre im ASB fürchtet ...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geh, im Beisl wurden dazu schon ganze Seiten gefüllt. Allerdings ist's immer nur bei irgendwelchen Phantasien geblieben, die Sache selbst in die Hand zu nehmen hat sich noch keiner getraut (und wenn man sich schon vor einer Sperre im ASB fürchtet ...).

wer sagt, dass ich mich vor irgendetwas fürchte ?

der diskussionskultur wegen werde ich meine meinung, die sicher hier eher einer minderheit entspricht, besser nicht äußern (weder hier, noch im beisl). ich denke weiterführende erläuterungen dazu sind hier ohnedies weder erwünscht noch richtig platziert.

ich freu mich einfach, dass sie ihn haben und, ohne zu wissen, wie es ausgeht, weiß ich jetzt schon, dass mMn die strafe, unangemessen sein wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Bzgl Vergewaltigung in Rom gibts eine sogar eine Dissertation von der Uni Graz.

Lange war das dort bei Sklavinnen sowieso ok, auch bei freien Frauen der Besiegten war das Standard.

Und das bessere Wetter hatten sie auch noch. Dafür waren sie alle nur 1.50 m groß. Man stelle sich das mal vor, steht die römische Armee vor dir und das sind alles Zwerge. 10.000 Zwerge in Zwergenrüstungen.

:hahaha: Römer

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Und das bessere Wetter hatten sie auch noch. Dafür waren sie alle nur 1.50 m groß. Man stelle sich das mal vor, steht die römische Armee vor dir und das sind alles Zwerge. 10.000 Zwerge in Zwergenrüstungen.

:lol: weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wäre mir da nicht so sicher ob du lange lachst. Kleine Männer müssen sich beweisen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Wäre mir da nicht so sicher ob du lange lachst. Kleine Männer müssen sich beweisen! ;)

Eh, das wird wohl der Grund gewesen sein, warum das Imperium so groß war. Aber das Gesicht der ersten Germanen, wie die Römer aufgetaucht sind, hätt ich schon gerne gesehen.

"Wotsen der fucksen, der Hobbiten kummen!"

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wetter besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag