Khorne Spitzenspieler Geschrieben 18. Dezember 2012 Das ist ja auch der Zweck der Kameras. Wie soll man dem Opfer denn helfen, wenn des Oaschloch sich die Situation genauso aussucht dass niemand zur Stelle ist. da braucht man in wien an jedem Häusereck einen kibara. Die Kameras schrecken wenigstens die ab, die noch einen rest rationalität besitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Dezember 2012 also ich seh nicht wirklich nen nachteil bei der kameras!? Wenn alles im Rahmen des DSG passiert gibt es eh fast keinen, andererseits ist schon manchmal fraglich, wer und ob das Aufgezeichnete angesehen wird und wofür man das verwendet (bzw. verwenden kann). Hab jetzt keine Paranoia in diesen Dingen, aber so ganz ohne Probleme ist das Thema Überwachung halt doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2012 nicht in die therapie, sondern aufghängt Willkommen im 21.Jhd So etwas ist genauso eine "Krankheit" bzw. Fehlverhalten, die mit jahrelanger "Arbeit" an sich selbst und in Beobachtung, behandelt werden kann. Bei Kinderschändern genau das gleiche. also ich seh nicht wirklich nen nachteil bei der kameras!? Dass dich eine Kamera aufzeichnet und du nichts von den gesammelten Daten weißt bzw. wer in diese Einsicht hat stört dich nicht? Ich bin nicht Paranoid oder verhalte mich anders, wenn mich jetzt niemand aufzeichnet, aber angenehm ist es mMn trotzdem nicht. Von mir aus sollen sie bleiben, v.a. wenn es an diesem Beispiel funktioniert und man findet den Täter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2012 Täter wurde anscheinend grad gefasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2012 nicht in die therapie, sondern aufghängt Was studierst du nochmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2012 http://wien.orf.at/n...tories/2563700/ woher kenn i den nur? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/121-asb-freak-show/page__view__findpost__p__5153703 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Dezember 2012 Dann wirst halt nimmer in der U-Bahn vergewaltigt, sondern 100m nach dem Ausgang in einer Nebengasse. Verbrechen verlagern sich halt einfach weg von den Kameras. Gerade in so frequentierten Orten wie U-Bahnen ist es schon großes Pech allein im Wagen zu sein. Normalerweise sind die Mitfahrer Abschreckung genug. Sehr richtig. Kameras verhindern kein Verbrechen, sondern verlagern es nur. Vor der Big Brother Era war die Wiener U-Bahn nämlich auch kein rechtsfreier Raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Dezember 2012 ich finds schon sehr extrem, dass sowas quasi untertags in der ubahn geschehen kann, dass kameras aber oft nicht mehr als eine reine vogelscheuche sind, hab ich selbst schon erfahren. ich bin vor ca 2 jahren rausch bedingt um ca 3 in der früh in der nachtubahn eingeschlafen (selbe strecke wie beim jetztigen fall, nur paar stationen weiter) und mit aufgeschlitzten hosentaschen ohne handy und geldbörse aufgewacht, gleich darauf zur polizei gefahrn und folgendes gehört "wir zeichnen auf dieser strecke gar nicht auf, zahlt sich nicht aus" natürlich zu einem großen teil meine schuld, dass ich in den öffis bzw überhaupt in der öffentlichkeit einpenn, aber wofür gibts die kameras, wenn man nicht zumindest ein paar stunden aufzeichnung speichert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 19. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2012 .Dass dich eine Kamera aufzeichnet und du nichts von den gesammelten Daten weißt bzw. wer in diese Einsicht hat stört dich nicht? Ich bin nicht Paranoid oder verhalte mich anders, wenn mich jetzt niemand aufzeichnet, aber angenehm ist es mMn trotzdem nicht. Von mir aus sollen sie bleiben, v.a. wenn es an diesem Beispiel funktioniert und man findet den Täter. Die Kameras sind doch eh bekannt? weiß doch jeder das aufgezeichnet wird? von mir aus soll sich der hansihuber dann halt mal ein 30min video von mir in da u6 ansehen da stören mich kameras auf polizei überwachungsbussen beim auswärtsspiel beim wac mehr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Dezember 2012 Riesiger Adler schnappte sich Kleinkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2012 Täter wurde anscheinend grad gefasst. sie haben ihn erwischt http://diepresse.com/home/panorama/welt/1325647/ schade, dass wir nicht im arabischen raum oder im alten rom leben !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2012 woher kenn i den nur? http://www.austrians...ost__p__5153703 Hier her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2012 Naja Kinderschänder und Vergewaltiger müssen im Gefägnis schon ein bissl was (im Vergleich zu deren Tat) einstecken (von anderen Inhaftierten). Zumindest hab ich das schon mal von einem ehemaligen Häftling gehört. Kann übers Handy leider kein Wort markieren, aber ich finde "EINSTECKEN" so richtig passend in deinem Post Hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Dezember 2012 schade, dass wir nicht im arabischen raum oder im alten rom leben !!! ahso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts