Relii legende Geschrieben 14. Oktober 2012 50 mille (sollens von mir aus auch 100 sein) eingesetzt, werbewert von 9 mrd. euro - ist okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 14. Oktober 2012 Das schreit geradezu danach, draus ein Meme zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Oktober 2012 Irgendwie bezweifel ich aber, dass er echt die Schallmauer durchbrochen hat. Dass man gar nix sieht bzw. er gar nix gespürt hat (trotz dem Fokus) verwundert doch ein bissi. Aber mal die offiziellen Auswertungen abwarten. Wurde eh gesagt, dass die Mauer relativ dünn sein wird und, dass Piloten selber im Cockpit auch nichts spüren/hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Oktober 2012 Najo, die 1,173km/h waren halt nicht gemessen, sondern berechnet. Deshalb kann man noch ein bisserl zweifeln. Aber jop, grundsätzlich muss ers von der Höhe eigentlich geschafft haben, flachtrudeln hin oder her. 1.342,8 km/h oder Mach 1,24 warens am Ende inoffiziell. Verrückte Geschwindigkeit und somit der schnellste Mensch der Welt ohne zusätzliche Hilfsmittel (was Beschleunigung und Geschwindigkeit angeht). Die zusätzlichen ~170 km/h kamen wahrscheinlich daher, weil seine Balls of Steel so schwer waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 14. Oktober 2012 der ball vom ramos ist wieder da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Oktober 2012 der ball vom ramos ist wieder da! Sensationell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich find den Ramos Schmäh mittlerweile eigentlich nur mehr fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 14. Oktober 2012 der ball vom ramos ist wieder da! oder doch sorianos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich find den Ramos Schmäh mittlerweile eigentlich nur mehr fad. ich find der wird nie alt bearbeitet 14. Oktober 2012 von R A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 Und zum dritten, damit die Abschiedsworte vom Sprung hier noch verewigt werden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. Oktober 2012 (bearbeitet) ein weiterer der vielen nutzen des projektes: bearbeitet 15. Oktober 2012 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 15. Oktober 2012 Und zum dritten, damit die Abschiedsworte vom Sprung hier noch verewigt werden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 15. Oktober 2012 Wie kann es eine Privatfirma nur wagen, so etwas finanziell auf die Beine zu stellen? Skandal! Geldverschwendung! Sollen das Geld gefaelligst.... keine Ahnung... aber was anderes halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Oktober 2012 Und zum dritten, damit die Abschiedsworte vom Sprung hier noch verewigt werden: "coming home" oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Oktober 2012 "coming home" oder ? glaub ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts