Recommended Posts

HAVOC

der nächste einzelfall bei billa

denke nicht, dass das ein einzelfall ist, ich glaub das hab ich selber auch schon mal gesehen (bin aber nicht ganz sicher)

jedenfalls... ich hab letzte woche selber einen kürbis für selbstgemachte kürbiscremesuppe hergeschnitten und ich muss sagen das war eine ziemliche prozedur

das macht durchaus sinn, den bereits hergestückelt zu verkaufen

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der nächste einzelfall bei billa

r600x600.jpg

Das ist allerdings nicht so eine verschwendung, wenn ich als single was mit kürbis machen wollte müsste ich mir einen ganzen kaufen, und dann darf ich entweder eine woche kürbis essen oder die hälfte wegschmeissen. So könnte ich theoretisch mir eine portion machen und dann aus. Die bananen dagegen waren einfach nur ein schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Das ist allerdings nicht so eine verschwendung, wenn ich als single was mit kürbis machen wollte müsste ich mir einen ganzen kaufen, und dann darf ich entweder eine woche kürbis essen oder die hälfte wegschmeissen. So könnte ich theoretisch mir eine portion machen und dann aus. Die bananen dagegen waren einfach nur ein schwachsinn.

es gibt da sowas wie tiefkühler, machen wir auch und sind zu zweit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Ja, aber so hab ichs frisch. Ich sag ja nicht das ichs machen würde, aber sinnvoll ists schon.

jo, eh, die kürbisse find ich eh nicht so schnlimm, aber dann kauft man halt einen kleinen hokaido, is auch weniger hacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Geh bitte, was wird da jetzt herumdiskutiert? Mit den geschälten Bananen ist das absolut nicht vergleichbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

menschenskinder, kaufts euch eine packung ironie beim billa... kaum setzt man keine smilies, sind alle hilflos in der großen welt der semantik. verkümmertes sprachbewusstsein hat echt saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag