eminem23 Anyone? Geschrieben 5. Oktober 2012 diesen satz schreibst du mir nun zum mindestens 3x und es verblüfft mich jedesmal von neuem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. Oktober 2012 der nächste einzelfall bei billa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) der nächste einzelfall bei billa denke nicht, dass das ein einzelfall ist, ich glaub das hab ich selber auch schon mal gesehen (bin aber nicht ganz sicher) jedenfalls... ich hab letzte woche selber einen kürbis für selbstgemachte kürbiscremesuppe hergeschnitten und ich muss sagen das war eine ziemliche prozedur das macht durchaus sinn, den bereits hergestückelt zu verkaufen bearbeitet 5. Oktober 2012 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 5. Oktober 2012 der nächste einzelfall bei billa Das ist allerdings nicht so eine verschwendung, wenn ich als single was mit kürbis machen wollte müsste ich mir einen ganzen kaufen, und dann darf ich entweder eine woche kürbis essen oder die hälfte wegschmeissen. So könnte ich theoretisch mir eine portion machen und dann aus. Die bananen dagegen waren einfach nur ein schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. Oktober 2012 Das ist allerdings nicht so eine verschwendung, wenn ich als single was mit kürbis machen wollte müsste ich mir einen ganzen kaufen, und dann darf ich entweder eine woche kürbis essen oder die hälfte wegschmeissen. So könnte ich theoretisch mir eine portion machen und dann aus. Die bananen dagegen waren einfach nur ein schwachsinn. es gibt da sowas wie tiefkühler, machen wir auch und sind zu zweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 5. Oktober 2012 es gibt da sowas wie tiefkühler, machen wir auch und sind zu zweit Ja, aber so hab ichs frisch. Ich sag ja nicht das ichs machen würde, aber sinnvoll ists schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. Oktober 2012 Ja, aber so hab ichs frisch. Ich sag ja nicht das ichs machen würde, aber sinnvoll ists schon. jo, eh, die kürbisse find ich eh nicht so schnlimm, aber dann kauft man halt einen kleinen hokaido, is auch weniger hacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Oktober 2012 Geh bitte, was wird da jetzt herumdiskutiert? Mit den geschälten Bananen ist das absolut nicht vergleichbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 7. Oktober 2012 "I'm waiting for Mr. Bond." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Oktober 2012 der nächste einzelfall bei billa Glaub nicht, dass das ein Einzelfall ist. Selber am Samstag bei einem Billa gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 8. Oktober 2012 menschenskinder, kaufts euch eine packung ironie beim billa... kaum setzt man keine smilies, sind alle hilflos in der großen welt der semantik. verkümmertes sprachbewusstsein hat echt saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts