Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. September 2012 finds voll wiederlich das zeugs bäh :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2012 absinth is manchmal schon recht lecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) Bin mir nicht sicher. Wenn man den Berichten des 19. Jhd glauben schenken darf, dann war Absinth schon das härteste, dass es gab. Wer weiss, wie der Mix der grünen Fee wirklich war. Das lag daran, dass Kokain zu dieser Zeit legal war und es einen Cocktail gab, der aus Absinth mit karamellisiertem Zucker und einer Prise Koks bestand (mir will der Name nicht einfallen). Außerdem waren die Kontrollen damals eher lasch, sodass manch verunreinigter Fusel billig ausgeschenkt wurde. Quelle: der sichtlich themenfeste Besitzer eines Absinthladens in Berlin. absinth is manchmal schon recht lecker Absolut! Großartig! bearbeitet 27. September 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. September 2012 Absolut! Großartig! Naja.... mir hats anständig den Vogel raus gehaut mit dem Zeug. Seit dem greif ich das nimmer an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. September 2012 das kann was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. September 2012 genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. September 2012 oe24 ist und bleibt einfach ein peinliches Disaster. Wenigstens stimmt die Kategorie "Kurioses". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 28. September 2012 oe24 ist und bleibt einfach ein peinliches Disaster. Wenigstens stimmt die Kategorie "Kurioses". Du meinst "beinlich". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. September 2012 Jo, mea culpa. Dachte Desaster ist auch falsch geschrieben, drum diese Formulierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2012 Rochen Photobomb! Wie ihm das Leid und Elend aus dem Gesicht schaut Fast wie der Spindelegger nur ohne Nase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 28. September 2012 herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. September 2012 Ich stell mir vor dass der Rochen "Jo servas" sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts