j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Juni 2012 ich meinte eher in der el ernsthaft punkten um was für die setzliste zu tun, anstatt sich von brügge herfotzen zu lassen, aber wenn dir das gefallen hat... hsv herpanieren? lok moskau raushaun? in glasgow unentschieden spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. Juni 2012 was für ein schenkelklopfer... die griechen sind pleite, wir habens begriffen. diese politischen sachen haben NICHTS im fußball zu suchen, wenn ich sowas in den fernsehsendungen gehört hab hätt ich den fernseher umhauen können... was können die spieler dafür, dass die hurenpolitiker ihr land an die wand fahren? das bild war scho lustig, das kann man ruhig mit humor nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Juni 2012 hsv herpanieren? lok moskau raushaun? in glasgow unentschieden spielen? Famagusta? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juni 2012 Bild des Tages? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Juni 2012 Famagusta? Aston Villa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2012 das bild war scho lustig, das kann man ruhig mit humor nehmen Mir geht das gewaltig auf die Nerven, das ist einfach nur eine unlustige Verarsche für ein ganzes Volk. Jeder meint er muss den selben Witz bringen - hahahihi Bild des Tages? Who needs me? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juni 2012 Who needs me? wennst wenigstens a Bild von gestern genommen hättest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 28. Juni 2012 Mir geht das gewaltig auf die Nerven, das ist einfach nur eine unlustige Verarsche für ein ganzes Volk. Jeder meint er muss den selben Witz bringen - hahahihi meine güte. ich kannte das bild/den witz noch net und musste schmunzeln. so what. viel nerviger sind die ewigen rapdi-auszria schwanzvergleiche in jedem thread. ja, wir habens gecheckt, ihr habts euch net besonders gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2012 wennst wenigstens a Bild von gestern genommen hättest. Ich tu mir schwer, von gestern, Bilder eines spielenden Torres zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. Juni 2012 Mir geht das gewaltig auf die Nerven, das ist einfach nur eine unlustige Verarsche für ein ganzes Volk. Jeder meint er muss den selben Witz bringen - hahahihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2012 Der Konter war fast so schlecht wie die griechischen Finanzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) Ich tu mir schwer, von gestern, Bilder eines spielenden Torres zu finden. Als würden von Ersatzspielern keine Fotos geschossen. bearbeitet 28. Juni 2012 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2012 Als würden von Ersatzspielern keine Fotos geschossen. Aso, alle Ersatzspieler spielen in einem Spiel, interessant. Heute gesehen, 10€: http://www.gersthofersv.at/Bilder/untitled.bmp musste schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2012 Das mit dem Testspiel versteh ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts