Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Aber echt, ich bin froh dass Rapid nicht Nike als Ausstatter hat, mMn sind die Dressen (auch ohne dieser Farbe) sauschirch.

und ich bin froh, dass wir net diese adidas fleckerteppiche haben. siehst du, habens jo net schlecht erwischt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless
Das steht nirgends, aber da es von den Grünen Österreich ist suggeriert es mMn das es einen Österreich Bezug geben muss. In meinen Augen zumindestens. Ich stell mir halt vor wenn ich genau das Bild sehe, das ich in genau diesem Stau stehe.

Sowas nennt sich Symbolbild. :=

Im Prinzip völlig wurscht viel wichtiger ist: das zeigt eindeutig eine Autobahn. Wann werden denn die Grünen Autobahnen für Fahrräder eröffnen? (also nicht Fahrradautobahnen eröffnen sondern die aktuellen Autobahnen für Fahrräder freigeben)

An den Grünen würds sicher nicht scheitern, aber der GWM würd einen Herzpatschen kriegen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist LA (genaugenomme der Sepulveda Pass), aber das Bild ist in ein Fake. Der 405 dorten (gezeigt im Bild) hat 5 Spuren auf jeder Seite und fährt nicht auf Stelzen.

Edit: So schaut's dort wirklich aus: 542002313_4b0ea3119e.jpg

Sicher? Der dritte treffer bei google images zeigt eigentlich genau das bild, nur bei tag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Sicher? Der dritte treffer bei google images zeigt eigentlich genau das bild, nur bei tag...

Ja, ich kenne die Gegend. Bin oft genug dorten entlang gefahren um am Castaic Lake schwimmen und Campen zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Vrsic, falls er das is, is behindert?

er spielt bei der austria, schon eine gewisse form der behinderung.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Vrsic, falls er das is, is behindert?

er spielt bei der austria, schon eine gewisse form der behinderung.

findet ihr sowas wirklich lustig oder ist das auch bei euch ein misslungener versuch lustig zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag