fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2012 Aber echt, ich bin froh dass Rapid nicht Nike als Ausstatter hat, mMn sind die Dressen (auch ohne dieser Farbe) sauschirch. und ich bin froh, dass wir net diese adidas fleckerteppiche haben. siehst du, habens jo net schlecht erwischt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 19. Juni 2012 Das steht nirgends, aber da es von den Grünen Österreich ist suggeriert es mMn das es einen Österreich Bezug geben muss. In meinen Augen zumindestens. Ich stell mir halt vor wenn ich genau das Bild sehe, das ich in genau diesem Stau stehe. Sowas nennt sich Symbolbild. Im Prinzip völlig wurscht viel wichtiger ist: das zeigt eindeutig eine Autobahn. Wann werden denn die Grünen Autobahnen für Fahrräder eröffnen? (also nicht Fahrradautobahnen eröffnen sondern die aktuellen Autobahnen für Fahrräder freigeben) An den Grünen würds sicher nicht scheitern, aber der GWM würd einen Herzpatschen kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 19. Juni 2012 die Schuhe http://desmond.yfrog...e=640&ysize=640 und warum greift er ihr an die muschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 19. Juni 2012 Das ist LA (genaugenomme der Sepulveda Pass), aber das Bild ist in ein Fake. Der 405 dorten (gezeigt im Bild) hat 5 Spuren auf jeder Seite und fährt nicht auf Stelzen. Edit: So schaut's dort wirklich aus: Sicher? Der dritte treffer bei google images zeigt eigentlich genau das bild, nur bei tag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2012 die Schuhe http://desmond.yfrog...e=640&ysize=640 Passt doch perfekt zur restlichen Ustattung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Juni 2012 Sicher? Der dritte treffer bei google images zeigt eigentlich genau das bild, nur bei tag... Ja, ich kenne die Gegend. Bin oft genug dorten entlang gefahren um am Castaic Lake schwimmen und Campen zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. Juni 2012 88.6-FB: Stefan Petzner twittert sich selbst mit kecker Badehose am Wörthersee. Enge Badehose bei Männern- Hot or Not? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Juni 2012 so ein unnötiger mensch, der herr p. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 20. Juni 2012 fesch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Juni 2012 Die Frage is ja, ob seine Badhosn oder die Austria Hosaln beschissener ausschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2012 Sich über Behinderte lustig zu machen ist anscheinend leider geil!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Juni 2012 Sich über Behinderte lustig zu machen ist anscheinend leider geil!? Vrsic, falls er das is, is behindert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) heute in Heute: bearbeitet 20. Juni 2012 von screw64 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Vrsic, falls er das is, is behindert? er spielt bei der austria, schon eine gewisse form der behinderung. bearbeitet 20. Juni 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2012 Vrsic, falls er das is, is behindert? er spielt bei der austria, schon eine gewisse form der behinderung. findet ihr sowas wirklich lustig oder ist das auch bei euch ein misslungener versuch lustig zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts