antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. Juni 2012 Na, nur omnipräsent. Ja mei, ich hab den Nick halt schon länger. Ich bin nur überrascht, dass das wär ausgräbt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2012 nachdem ich abseits.at noch nie besucht habe, hab ich den witz mit georg sander nie gecheckt, jetzt weiß auch ich um was es geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Juni 2012 temo pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 8. Juni 2012 ja anfangs hab ich den witz ned checkt ... dann wusste ich zwar dass er bei abseits.at schreibt ... hatte aber keinen passenden ASB nick dazu ... erst letztens iwann kam die Vermutung auf ... dann hab ich Google bedient und voila - das musikalische Meisterwerk gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. Juni 2012 dann hab ich Google bedient und voila - das musikalische Meisterwerk gefunden Und ich wart seit Wochen auf den passenden Moment um es gscheit präsentieren zu können und dann landets einfach so im BdT-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 8. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Juni 2012 Was is da der Hintergrund mit der Merkel, steh grad auf der Leitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2012 Was is da der Hintergrund mit der Merkel, steh grad auf der Leitung? Vielleicht ist die hohe Arbeitsproduktivität der Iren in der Industriebranche gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. Juni 2012 Was is da der Hintergrund mit der Merkel, steh grad auf der Leitung? Bzw. Merkel als "Domina" der Eurozone, die Griechen, Iren und Co. vorschreiben will, wieviel sie wie arbeiten sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Juni 2012 Vielleicht ist die hohe Arbeitsproduktivität der Iren in der Industriebranche gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2012 Wo ist der Meme-Thread?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 9. Juni 2012 Zum Xten mal: im Spam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts