Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schon mal ein richtig gutes getrunken? Weihenstephan oder ähnliches? Mit einer Scheibe Zitrone ist das ein Hochgenuss! ;)

Zitrone muß ned sein, aber Weihenstephaner und Franziskaner in hell und dunkel, die Störtebeker die ich mal hatte waren auch 1A... :sabber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Schon mal ein richtig gutes getrunken? Weihenstephan oder ähnliches? Mit einer Scheibe Zitrone ist das ein Hochgenuss! ;)

Oh Gott, an dem Post ist so ziemlich alles falsch, was nur falsch sein kann.

1. Weihenstephan, 2. Zitron. Warscheinlich auch noch schön die Hefe aus der Flasche rein ins Glas, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Oh Gott, an dem Post ist so ziemlich alles falsch, was nur falsch sein kann.

1. Weihenstephan, 2. Zitron. Warscheinlich auch noch schön die Hefe aus der Flasche rein ins Glas, oder?

Was passt der Geschmackpolizei jetzt schon wieder ned?

Zitrone muß ned sein, aber Weihenstephaner und Franziskaner in hell und dunkel, die Störtebeker die ich mal hatte waren auch 1A... :sabber:

Zitrone ist mein eigener Tick, ich verstehe, wenn mans nicht will. Ich mags halt extrem gerne, auch im normalen Bier. Ich hau mir auch übers Schnitzel die doppelte oder dreifache Menge oder saugs so aus. Franziskaner mag ich auch, Störtebeker kenn ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Was passt der Geschmackpolizei jetzt schon wieder ned?

Steht doch dort: das Bier, die Zitrone und - vermutlich - die Hefe im Bier. Aber jeder, wie er will. Mancher trinkt ja sogar Ottakringer. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Steht doch dort: das Bier, die Zitrone und - vermutlich - die Hefe im Bier. Aber jeder, wie er will. Mancher trinkt ja sogar Ottakringer. ;)

Die Zitrone versteh ich noch, aber beim Weihenstephaner hab ich kein Verständnis. Hab schon viele Weizen durchprobiert und das ist für mich das mit Abstand beste. Welches würdest du empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaub, das Bild ist älter als das Internet :lol:

Mag sein, ich kannte es noch nicht.

.. bin allerdings bei dem Blick und bei dem kleinen "Hr. Ballak" am Schild vor Lachen fast vom Sessel gefallen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Die Zitrone versteh ich noch, aber beim Weihenstephaner hab ich kein Verständnis. Hab schon viele Weizen durchprobiert und das ist für mich das mit Abstand beste. Welches würdest du empfehlen?

Es ist ein gutes der Industriebiere, ja. Aber für meinen Geschmack schon zu sehr auf den Massenmarkt getrimmt. Ich mag die besonderen Weißbiere der kleineren Brauereien:

http://www.mybier.at...werk/weizenguss

http://www.brauerei-..._festweisse.htm

http://www.baisinger...tallweizen.html

oder, wenns was stärkeres sein soll:

http://www.schneider...ialitaeten.aven

Sorry für offtopic, aber

www.salzburgerweissbier.at

Gibt nix besseres!!!

Doch. Wasser aus dem Putzkübel z. B.

Ne ernsthaft, das kann man wirklich nicht trinken, die Weisse. Ist zwar total in in Sbg, aber ein wirklich gutes Bier? Ne.

(Ja, Geschmäcker sind verschieden, weiß ich)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

War am Wochenende in Bayern, und da gabs beim Aldi ein Mix aus Weissbier und Grapefruit Limonade ... des woa moi geil ... natürlich hat das nur mehr kaum was mit Bier gemein, aber es schmeckte einfach so geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless

Der letzte Flug (mehr oder weniger) der Discovery:

1334539432800.jpg

Edit: Und weils so gut dazupasst, eine Detailaufnahme:

719px-Shuttle_mounting_point.JPG

:=

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag