berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 15. November 2011 Oro: ist nicht so schwer, ist quasi das Seitenprofil eines Mannes, versuchs beim Gesicht zuerst nur aufs aug konzentrieren, dann sieht mans recht schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 15. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. November 2011 die nase ist das mit dem roten punkt! sovü bled der bua! sag mal, kann man sich die blödheit antrainieren oder war das bei dir schon von haus aus der fall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. November 2011 Mah diese betathome-Werbung im ASB... oben, wie sie wirklich ist, und unten das, was ich jedes Mal lese wenn ich sie sehe... nice one. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 16. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) Hast Du ein Bildbearbeitungsprogramm im Hotel? Ja, Paint Ist das einzige Programm, bei dem ich mich auskenne. Habe nie mit Photoshop o.ä. gearbeitet. Aber ich kann die Möglichkeiten im MS Paint ganz gut ausreizen, da gibts ein paar gute Tricks (wobei das obere ohne große Hexerei geht)... bearbeitet 16. November 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 17. November 2011 Defintiv: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. November 2011 leider haz benetton seine kampagne wieder zurueckgezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. November 2011 Aha, sind sie jetzt doch "pro hate"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 17. November 2011 not sure if serious or ... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. November 2011 aaaaaaaaaaaaaaaaaaalt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. November 2011 Auch was mit Illusion: wie geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. November 2011 wie geil Ist echt extrem gut. Ich seh ihn ja grundsätzlich nur von vorne und muss mich massivst konzentrieren, um das Profilbild in meinen Kopf zu transportieren. Faszinierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2011 Rush-Hour in Taipei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts