pironi V.I.P. Geschrieben 15. November 2011 layout fail :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. November 2011 Du sollst ihr nicht auf die Tepf schauen, sondern auf die NASE! hab ich gemacht, hat trotzdem net geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. November 2011 hab ich gemacht, hat trotzdem net geklappt. die nase ist das mit dem roten punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 15. November 2011 Auch was mit Illusion: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) Auch was mit Illusion: Übereiß ich grad komplett net.. bearbeitet 15. November 2011 von Sturm Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. November 2011 Übereiß ich grad komplett net.. Gleichzeitig ein Mann von vorne, und von der Seite - wobei die Ansicht von der Seite VIEL Fantasie braucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) Gleichzeitig ein Mann von vorne, und von der Seite - wobei die Ansicht von der Seite VIEL Fantasie braucht... ach schau .. das hab ich garnet gsehn. Danke Edit: Konzentrier dich auf den Punkt bei der Nase.. dann siehst in von der Seite besser bearbeitet 15. November 2011 von Sturm Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. November 2011 Auch was mit Illusion: schaut aus, wie der stranzl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 15. November 2011 die nase ist das mit dem roten punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. November 2011 Gleichzeitig ein Mann von vorne, und von der Seite - wobei die Ansicht von der Seite VIEL Fantasie braucht... Also bei mir wars jetzt schon kurios. Ich hab das erste Bild gesehen und nur den Mann von der Seite gesehen und konnte nichts anderes erkennen. Dann bin ich zum gequoteten Bild weitergescrollt und hab plötzlich nur den Mann von vorne gesehen, dachte da erlaubt sich jemand einen Scherz und postet ein komplett anderes Bild in den Quote... Dann hab ichs eh überrissen, nette Illusion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. November 2011 Also bei mir ist der Effekt sehr stark +1 layout fail Gleichzeitig ein Mann von vorne, und von der Seite - wobei die Ansicht von der Seite VIEL Fantasie braucht... the fuck? ich seh den nur von vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) Mah diese betathome-Werbung im ASB... oben, wie sie wirklich ist, und unten das, was ich jedes Mal lese wenn ich sie sehe... Oro: ist nicht so schwer, ist quasi das Seitenprofil eines Mannes, versuchs beim Gesicht zuerst bearbeitet 15. November 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. November 2011 Mah diese betathome-Werbung im ASB... oben, wie sie wirklich ist, und unten das, was ich jedes Mal lese wenn ich sie sehe... Oro: ist nicht so schwer, ist quasi das Seitenprofil eines Mannes, versuchs beim Gesicht zuerst Wieder einmal :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2011 Heikki is in letzer Zeit in Höchstform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. November 2011 Hast Du ein Bildbearbeitungsprogramm im Hotel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts