Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Eine Schande für Deutschland, dass er im Reichstag sprechen darf.

gestern hams gesagt, er würde dies als staatschef tun, wobei ich nicht weiß, ob das dort üblich ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

gestern hams gesagt, er würde dies als staatschef tun, wobei ich nicht weiß, ob das dort üblich ist :ratlos:

Nixon, Mandela, Putin, Bush sen., W. Bush, Gorbatschow, Chirac, Peres. Z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Nixon, Mandela, Putin, Bush sen., W. Bush, Gorbatschow, Chirac, Peres. Z.B.

ok danke

wie gsagt, hab mich mit den gepflogenheiten des deutschen reichstags nicht auseinandergesetzt

außerdem sollte eine aufgeklärte gesellschaft auch einen nicht aufgeklärten vertragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Das ist Bullshit zum Quadrat und ändert nix daran, dass er als Oberhaupt der kath. Kirche dort drinnen nix verloren hat. Als Privatperson und Besucher kann er allerdings gerne eine Führung mitmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das ist Bullshit zum Quadrat und ändert nix daran, dass er als Oberhaupt der kath. Kirche dort drinnen nix verloren hat. Als Privatperson und Besucher kann er allerdings gerne eine Führung mitmachen.

Aber bitte dann auch nur mit allen anderen Touris.

Schade, dass "nur" 100 Abgeordnete der Rede ferngeblieben sind. Man hätte endlich ein Zeichen setzen können.

Übrigens: Wir von der Salzburger Bürgergarde suchen noch Leute. Hier eine kleine Broschüre als Anreiz, die ich euch zukommen lassen kann. Just pm! ;)

bx6epoyqpz8jht7cz.jpg

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Eine Schande für Deutschland, dass er im Reichstag sprechen darf.

also meines wissens nach hat er die rede im dt. bundestag gehalten. und zur rede selbst: gute güte, bisserl über rechtspositivismus, naturrecht usw. hat er geplaudert. wen das interessiert, soll sich in eine einführungs-vorlesung am juridicum setzen. -- ne, ne - da war nichts großartiges dabei um sich darüber aufzuregen. diese aufregung, die ist der alte herr einfach nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

mir scheint einige verstehen hier nicht ganz den "skandal". der geschichtliche aspekt ist hierbei relevant, nämlich die zeit, in der die kirche offiziell politik gemacht hat ( dies muss ich hoffentlich nicht weiter ausführen ... )! eines tages kam dann die weitgehend tatsächlich strikte trennung von kriche und staat, sowie meinungs bzw. religionsfreiheit. es geht also nicht um konkrete inhalte die er von sich gab, sondern um die tatsache, dass man ihn als den papst, dem oberhaupt der balkensepp-anbeter, überhaupt hineinließ. letztlich ist es mir zwar egal, in anbedracht der symbolik dahinter ist diese "geste" aber mehr als dreist!

denkt man also darüber nach, ist dieses scheinbar nichtige ereignis trotzdem ziemlich heftig ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag