Recommended Posts

Workaholic

Die Sendung von gestern war aber schon mal vor 1 oder 2 Monaten wenn mich nicht alles täuscht.

Wollt ich auch schon fragen. Das war mal vor einem Monat, dann kurz danach nochmal und gestern hab ichs wieder im Fernsehprogramm gelesen. War dann eh nicht daheim, aber wenns wieder das selbe war wirds auch schön langsam fad. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wollt ich auch schon fragen. Das war mal vor einem Monat, dann kurz danach nochmal und gestern hab ichs wieder im Fernsehprogramm gelesen. War dann eh nicht daheim, aber wenns wieder das selbe war wirds auch schön langsam fad. :glubsch:

zumindest das letzte mal wars ein anderes thema (welches genau weiss ich nichtmehr), aber diesmal war das thema "extrem".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

nicht nur, dass der sack damit den "tag des orgasmus" verunglampft, nein, jetzt wundert es mich auch nicht mehr, dass es an meinem geburtstag geregnet hat!!! :redangry:

n129753_I_dont_want_to_live_on_this_planet_anymore.jpg

?

Yes, this.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

zumindest das letzte mal wars ein anderes thema (welches genau weiss ich nichtmehr), aber diesmal war das thema "extrem".

Na dann werd ich mich mal auf die Suche machen obs da eine Wiederholung gibt, bzw. im Internet abrufbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Trotzdem waren vier Fünftel der Sendung ident mit den "big Pictures" der vergangenen Sendungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

:lol: Ich bin echt a halbe Minute vorm Bild gsessen bis ichs glesen hab :facepalm:

Nicht nur du :aaarrrggghhh: Will garned wissen wieviele solcher Verschreiber ich schon überlesen hab :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nicht nur du :aaarrrggghhh: Will garned wissen wieviele solcher Verschreiber ich schon überlesen hab :)

danke für den tipp mit dem verschreiber. hab schon 3mal rübergelesen gehabt und es nicht gesehen gehabt :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

scheiß di ned an

hahahahaha oh gott das hat ja wirklich ewig gedauert. ich schwöre ich hab das 10 mal gelesen. so, der is jetz für mich: :facepalm:

zum artikel: mörderisch :D:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der FCZ-Spieler Chermiti beim Siegtreffer kurz vor Schluss in Basel in Richtung Muttenzerkurve

HB6TtjSa_Pxgen_r_473x332.jpg

:davinci:

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der FCZ-Spieler Chermiti beim Siegtreffer kurz vor Schluss in Basel in Richtung Muttenzerkurve

HB6TtjSa_Pxgen_r_473x332.jpg

:davinci:

Mir wärs ja wurscht, aber so plakativ und so schön auf einem Photo schreit das nach einer Sperre von der Liga oder zumindest einer saftigen Geldstrafe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag