rapidwien21 Workaholic Geschrieben 12. August 2011 Die Sendung von gestern war aber schon mal vor 1 oder 2 Monaten wenn mich nicht alles täuscht. Wollt ich auch schon fragen. Das war mal vor einem Monat, dann kurz danach nochmal und gestern hab ichs wieder im Fernsehprogramm gelesen. War dann eh nicht daheim, aber wenns wieder das selbe war wirds auch schön langsam fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2011 Wollt ich auch schon fragen. Das war mal vor einem Monat, dann kurz danach nochmal und gestern hab ichs wieder im Fernsehprogramm gelesen. War dann eh nicht daheim, aber wenns wieder das selbe war wirds auch schön langsam fad. zumindest das letzte mal wars ein anderes thema (welches genau weiss ich nichtmehr), aber diesmal war das thema "extrem". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. August 2011 nicht nur, dass der sack damit den "tag des orgasmus" verunglampft, nein, jetzt wundert es mich auch nicht mehr, dass es an meinem geburtstag geregnet hat!!! ? Yes, this. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 12. August 2011 zumindest das letzte mal wars ein anderes thema (welches genau weiss ich nichtmehr), aber diesmal war das thema "extrem". Na dann werd ich mich mal auf die Suche machen obs da eine Wiederholung gibt, bzw. im Internet abrufbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 12. August 2011 zumindest das letzte mal wars ein anderes thema (welches genau weiss ich nichtmehr), aber diesmal war das thema "extrem". Trotzdem waren vier Fünftel der Sendung ident mit den "big Pictures" der vergangenen Sendungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2011 epicfail auf laola1 und ja ich hab paint verwendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2011 Ich bin echt a halbe Minute vorm Bild gsessen bis ichs glesen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 13. August 2011 Ich bin echt a halbe Minute vorm Bild gsessen bis ichs glesen hab Nicht nur du :aaarrrggghhh: Will garned wissen wieviele solcher Verschreiber ich schon überlesen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2011 Nicht nur du :aaarrrggghhh: Will garned wissen wieviele solcher Verschreiber ich schon überlesen hab danke für den tipp mit dem verschreiber. hab schon 3mal rübergelesen gehabt und es nicht gesehen gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 13. August 2011 es is zu spät, bitte helfts ma ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. August 2011 es is zu spät scheiß di ned an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 13. August 2011 scheiß di ned an hahahahaha oh gott das hat ja wirklich ewig gedauert. ich schwöre ich hab das 10 mal gelesen. so, der is jetz für mich: zum artikel: mörderisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2011 (bearbeitet) Der FCZ-Spieler Chermiti beim Siegtreffer kurz vor Schluss in Basel in Richtung Muttenzerkurve bearbeitet 14. August 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. August 2011 Der FCZ-Spieler Chermiti beim Siegtreffer kurz vor Schluss in Basel in Richtung Muttenzerkurve Mir wärs ja wurscht, aber so plakativ und so schön auf einem Photo schreit das nach einer Sperre von der Liga oder zumindest einer saftigen Geldstrafe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 14. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts