Campione ASB-Gott Geschrieben 25. April 2011 a ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. April 2011 Achtung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. April 2011 Achtung: Nettes Zitat übrigens vom Walter R., dass du da in deiner Signatur hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. April 2011 Nettes Zitat übrigens vom Walter R., dass du da in deiner Signatur hast. Selbstverständlich. eh klar ^^ Mei Vorbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. April 2011 Neulich im Schaufenster vom Waffengeschäft um's Eck... Gab jetzt übrigens noch die Erklärung dazu: protest"pickerl" auf den auslagen...morgen kommt noch ein schönes plakat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 26. April 2011 http://www.boston.com/bigpicture/2011/04/chernobyl_disaster_25th_annive.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 26. April 2011 http://www.boston.com/bigpicture/2011/04/chernobyl_disaster_25th_annive.html Super Fotos. Wollt auch was über Tschernobyl posten, das hat sich jetzt erledigt. Btw, das eine Bild mit dem graphic content...da denkt ma, es kommt was ganz arges, und dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 26. April 2011 Btw, das eine Bild mit dem graphic content...da denkt ma, es kommt was ganz arges, und dann... jup. dachte auch an irgendwelche verstümmelungen oder krebsgeschwüre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 26. April 2011 so schöne und tieftraurige bilder.. hoffentlich bekommen wir in 25 jahren nicht nochmal ähnliche bilder zu sehen - nur diesmal eben von japan.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. April 2011 Super Fotos. Wollt auch was über Tschernobyl posten, das hat sich jetzt erledigt. Ich auch, auf orf.at sind einige "schöne" dabei. Btw, das eine Bild mit dem graphic content...da denkt ma, es kommt was ganz arges, und dann... Dito ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 26. April 2011 Ich auch, auf orf.at sind einige "schöne" dabei. http://orf.at/stories/2055068/2053328/ brrrr, da wird mir ganz anders. unglaublich gute bilder, stimmung ist einfach nur irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 26. April 2011 Btw, das eine Bild mit dem graphic content...da denkt ma, es kommt was ganz arges, und dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. April 2011 http://www.boston.co...5th_annive.html Echt bewegende Bilder. Vor allem der Vergnügungspark oder die Kinderspielzeuge mit Gasmasken daneben haun immer besonders rein find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 26. April 2011 Echt bewegende Bilder. Vor allem der Vergnügungspark oder die Kinderspielzeuge mit Gasmasken daneben haun immer besonders rein find ich. Ich will den Fotographen nichts vorwerfen, aber manche dieser Kinderspielzeug/Gasmasken Fotos wirken auf mich gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 26. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts