Campione ASB-Gott Geschrieben 5. April 2011 gestern bei uns im stadion .... Beste Aktion im ganzen Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) Heute habe ich 2 Bilder: Dazu die Story: Kleine Zeitung Und dann ein Bild aus meiner heutigen Leidensgeschichte (Keilexzision): EDIT: Aufgrund der Tatsache, dass einige ASBler die Medizin nicht schätzen und einen schlechten Magen haben, steht hier nur der Link: Keilexzision Man muss der Wahrheit ins Auge schauen bearbeitet 5. April 2011 von Papst Siegbertus I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 5. April 2011 Danke, jetzt is mirs Essen von einer ganzen Woche hochgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 5. April 2011 Danke, jetzt is mirs Essen von einer ganzen Woche hochgekommen. Soll ich es wieder weggeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2011 sowas muss doch nicht gepostet werden Soll ich es wieder weggeben? bitte ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 5. April 2011 bitte ja Done, aber Link lasse ich für zukünftige Mediziner drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. April 2011 Und dann ein Bild aus meiner heutigen Leidensgeschichte (Keilexzision): EDIT: Aufgrund der Tatsache, dass einige ASBler die Medizin nicht schätzen und einen schlechten Magen haben, steht hier nur der Link: Keilexzision Man muss der Wahrheit ins Auge schauen Wenn mein Bandscheibenvorfall von heute vm wenigstens so spektakulär aussehen tät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 5. April 2011 Wenn mein Bandscheibenvorfall von heute vm wenigstens so spektakulär aussehen tät. Wie oft soll ich dir noch sagen, dass Staubsaugen Frauenarbeit ist und uns nur schadet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. April 2011 Wie oft soll ich dir noch sagen, dass Staubsaugen Frauenarbeit ist und uns nur schadet... Ich glaub, das wär sogar besser für meinen Rücken als das ewige vorm Computer sitzen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 5. April 2011 Ich glaub, das wär sogar besser für meinen Rücken als das ewige vorm Computer sitzen ... Wem sagst du das Ab und zu 10 Stunden beruflich am Rechner und dann am Abend auch noch einige Stunden zu Hause, weil in der Arbeit eben die wirklich interessanten Seiten gesperrt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 5. April 2011 Soll ich es wieder weggeben? also ich mag das bild,.. hab schon grauslicheres gsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 5. April 2011 also ich mag das bild,.. hab schon grauslicheres gsehn Du magst das Bild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2011 http://de.wikipedia.org/wiki/Hirsuties_papillaris_penis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. April 2011 http://de.wikipedia.org/wiki/Hirsuties_papillaris_penis Ich hab viel gesehn, aber des noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. April 2011 Heute habe ich 2 Bilder: Dazu die Story: Kleine Zeitung Und dann ein Bild aus meiner heutigen Leidensgeschichte (Keilexzision): EDIT: Aufgrund der Tatsache, dass einige ASBler die Medizin nicht schätzen und einen schlechten Magen haben, steht hier nur der Link: Keilexzision Man muss der Wahrheit ins Auge schauen wo ist die story hin verschwunden? liest die kleine zeitung im asb mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts