renna Yvonne <3 Geschrieben 22. Dezember 2010 the big picture 2010 http://www.boston.com/bigpicture/2010/12/2010_in_photos_part_1_of_3.html geniale fotos, wie jedes jahr. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich seh da jetzt nichts besonderes, ausser, dass sie sich bei der Verspätung um 5 Min vertan haben... vom bahnhof wien meidling nach wien westbahnhof schaffst du zu fuss wahrscheinlich schneller als in 115 minuten - du kannst aber auch die untergrundbahnlinie 6 verwenden, das dauert max 10 - 15 minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Dezember 2010 the big picture 2010 http://www.boston.com/bigpicture/2010/12/2010_in_photos_part_1_of_3.html Beeindruckende Bilder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Dezember 2010 vom bahnhof wien meidling nach wien westbahnhof schaffst du zu fuss wahrscheinlich schneller als in 115 minuten - du kannst aber auch die untergrundbahnlinie 6 verwenden, das dauert max 10 - 15 minuten. Nachdem der ja aus Warschau oder sonstwo kommt, sind die 115 Minuten zum Westbahnhof trotzdem nix aufregendes, der muß ja fahren und es wird ja keiner auf den Chopin warten um nur zum Westbahnhof zu gelangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. Dezember 2010 Beeindruckende Bilder! Aber echt, besonders das Bild von Hong Kong find ich Wahnsinn ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Dezember 2010 Heute schlag ich genüsslich die Krone auf und les mir den Artikel über die Pisa-Studie durch: Stermann und Grissemann lesen ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Dezember 2010 Stermann und Grissemann lesen ASB wie kommst du drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2010 wie kommst du drauf? Weil ich der Dirk bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Dezember 2010 wie kommst du drauf? vl weils in der Sendung ein paar Fotos gezeigt ham die vor kurzem auch im ASB warn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Dezember 2010 vl weils in der Sendung ein paar Fotos gezeigt ham die vor kurzem auch im ASB warn.. und das is jetzt ein beleg dafür dass die 2 im asb mitlesen? die möglichkeit dass ein redaktionspraktikant in der krone stöbern darf stellt sich ja gar nicht erst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Dezember 2010 und das is jetzt ein beleg dafür dass die 2 im asb mitlesen? die möglichkeit dass ein redaktionspraktikant in der krone stöbern darf stellt sich ja gar nicht erst... Xaverl hats auch sicher nicht ganz ernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Dezember 2010 Xaverl hats auch sicher nicht ganz ernst gemeint bei dem weiß man ja nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Dezember 2010 (bearbeitet) Xaverl hats auch sicher nicht ganz ernst gemeint So ist es... Aber mein Foto über den Krone Artikel war immerhin lustig genug um in "Willkommen Österreich" gebracht zu werden. bearbeitet 24. Dezember 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. Dezember 2010 welches foto, xaverl?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2010 Das doppelte Bommelchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts