ppg ... Geschrieben 10. August 2009 Ist das echt? Wenn ja, wie deppat ist die bitte :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. August 2009 Gott ist "göttlich"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2009 Ist das echt? Wenn ja, wie deppat ist die bitte :lol: owa bitte, hab erst letzte woche im fernsehen gesehen, dass schon ganze hundertschaften deswegen ihre jobs verloren haben. selber schuld, kein mittleid.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. August 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 10. August 2009 owa bitte, hab erst letzte woche im fernsehen gesehen, dass schon ganze hundertschaften deswegen ihre jobs verloren haben. selber schuld, kein mittleid.. Naja, bei denen, von denen ich in dem Zusammenhang gehört habe, waren es wesentlich harmlosere Dinge als das ("xxx sitzt gelangweilt in der Arbeit" usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 10. August 2009 Ist das echt? Wenn ja, wie deppat ist die bitte um ehrlich zu sein und wobei ich bei sowas zuerst meist fake schrei, dass erscheint mir sehr echt zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) +' date='10 Aug 2009, 17:37 ' post='2655370']weiter gehts mit FB - und wieso man seinen chef ned unter der freundesliste haben sollte weltklasse mei lieb, könnten meine sein bearbeitet 10. August 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 11. August 2009 +' date='10 Aug 2009, 22:06 ' post='2655927']um ehrlich zu sein und wobei ich bei sowas zuerst meist fake schrei, dass erscheint mir sehr echt zu sein. Es wirkt zwar wirklich echt, es fasziniert mich nur, wie blöd jemand sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. August 2009 kann man nicht auch auf der pinnwand dazusenfen, wenn jemand so blöd war und sein profil öffentlich zugänglich gemacht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 11. August 2009 Ja, davon hab ich sogar in der Zeitung gelesen. A klassiker, wie dämlich man sein kann! Ich bin auch begeisterter Facebooker aber sowas würd ma im Traum nicht einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 12. August 2009 Zuerst denken, dann posten wäre wohl bei FB auch amal öfter angebracht. Is jo org sowos^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. August 2009 Sehr gute Idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. August 2009 Sehr gute Idee! Wenn Bier drin wäre schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. August 2009 Wenn Bier drin wäre schon ASB Party, ob da einer reichen tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) Don't drink and ... AUSWIRKUNGEN & RESULTATE bearbeitet 13. August 2009 von K3RO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts