Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 26. Oktober 2019 rapidwien21 schrieb vor 10 Minuten: Rechts die Abstützung vom steg. Ober dem Wasser quer zum Steg, unterm Wasser plötzlich der Länge nach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. Oktober 2019 (bearbeitet) Hakuna Matata Arena schrieb vor 24 Minuten: Edit bearbeitet 26. Oktober 2019 von rapidwien21 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 26. Oktober 2019 Und du schau dir das Bild nochmal an. Nimm die Stegstütze unter wasser und versetze sie nach links zur Stütze über Wasser. Der Winkel passt ziehmlich gut. Entweder bist du Schaßaugert oder etwas großem auf der Spur 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. Oktober 2019 Hakuna Matata Arena schrieb vor 14 Minuten: Und du schau dir das Bild nochmal an. Nimm die Stegstütze unter wasser und versetze sie nach links zur Stütze über Wasser. Der Winkel passt ziehmlich gut. Entweder bist du Schaßaugert oder etwas großem auf der Spur Ok, am Smartphone in aller herrgottsfrüh sollte man nicht auf Fehlersuche gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Oktober 2019 so kann man sich das ca. vorstellen. PS: oder auch nicht, in der vorschau des postings hat es besser zusammengepasst. müsste man halt als ein bild abspeichern, aber das mir jetzt den aufwand auch nicht wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2019 (bearbeitet) Habt ihr echt no nie a Ente halb unter Wasser fotografiert? bearbeitet 26. Oktober 2019 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2019 asb 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Oktober 2019 weiß man an welchem see das aufgenommen wurde? die chancen sind gering, aber ich könnte schwören, dass ich dort schon mal war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Oktober 2019 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2019 schooontn schrieb vor 10 Minuten: gemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. Oktober 2019 schooontn schrieb vor 2 Stunden: Hoit dei pappn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Oktober 2019 Relii schrieb vor 4 Stunden: weiß man an welchem see das aufgenommen wurde? die chancen sind gering, aber ich könnte schwören, dass ich dort schon mal war. Willst den Fotografen verklagen, weil er die Wasserbenützungsgebühr von 15 Euro nicht bezahlt hatte für's Fotografieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Oktober 2019 Relii schrieb vor 12 Stunden: weiß man an welchem see das aufgenommen wurde? die chancen sind gering, aber ich könnte schwören, dass ich dort schon mal war. Wörthersee, Nord-Ufer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 28. Oktober 2019 schooontn schrieb vor 15 Stunden: muss noch immer schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 4. November 2019 mauerbauer schrieb am 28.10.2019 um 10:11 : muss noch immer schmunzeln ich auch. Nichts für Warmduscher: Das Rauchverbot treibt jetzt schon Saunabesucher auf die Straße. Was wie ein Aufguss auf dem Gehsteig ausschaut, ist nichts anderes als eine skurrile Folge der neuen Regelung ... https://www.krone.at/2035692 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts