ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. September 2010 Arm sind die, die fürs Doppelklicken eine Maustaste verschwenden, gibt ja kaum sinnvollere Funktionen mit denen man diese belegen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. September 2010 okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2010 okay Facebookprofilfoto von Sattledter_Nordkurve... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 21. September 2010 Facebookprofilfoto von Sattledter_Nordkurve... okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. September 2010 bist du deppert ... was für eine harte sau ... da hab ich ja fast angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. September 2010 Facebookprofilfoto von Sattledter_Nordkurve... Ok, und jetzt wieder runter vom Gas. Man muss nicht gezwungenermaßen Leute bloßstellen. Kann man Probleme kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. September 2010 Hahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 21. September 2010 zu zeiten des iphone 4 vielleicht sogar mehr als nur passend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. September 2010 ganz schlimm sind auch die leute, die auf links doppelklicken unser Englisch-Lehrer in der HTL hat im Word mit dem Scheren-Symbol (Ausschneiden) geloescht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. September 2010 zu zeiten des iphone 4 vielleicht sogar mehr als nur passend. Ich hab eigentlich immer ein AT&T Handy, wenn ich in den USA bin und wüsste nicht, was es daran auszusetzen gibt. Die anderen Anbieter sind ja noch beschissener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 21. September 2010 Ich hab eigentlich immer ein AT&T Handy, wenn ich in den USA bin und wüsste nicht, was es daran auszusetzen gibt. Die anderen Anbieter sind ja noch beschissener. verglichen mit unseren netzen is trotzdem a frechheit dort ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. September 2010 muahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2010 verglichen mit unseren netzen is trotzdem a frechheit dort ... Wäre mir eigentlich nicht so negativ aufgefallen. hat eigentlich immer klaglos funktioniert auch dort wo ich es nicht erwartet hätte in Wüsten oder Einöden. Gut ich hab es dort noch nie so intensiv benutzt wie in Europa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 muahahaha da kommt die morgenlatte wieder ins spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. September 2010 da kommt die morgenlatte wieder ins spiel war klar dass das jetzt kommt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts