Recommended Posts

V.I.P.

Was bis auf das fehlende dach ist in dem block eigentlich tatsächlich so scheisse :ratlos:

Das wichtigste Kriterium: der Preis.

Für einen Ostblock-Sektor so viel zu verlangen, ist die reinste Fan-Verarsche.

Witzige und gute Aktion des Rivalen btw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wichtigste Kriterium: der Preis.

Für einen Ostblock-Sektor so viel zu verlangen, ist die reinste Fan-Verarsche.

Witzige und gute Aktion des Rivalen btw.

Fan verarsche ist wenn ich hinter 2 netzen stehen muss, keine kantine offen ist und der dreck zu spitzenzeiten 23eur gekostet hat, da trösten die jetzigen 16eur auch nicht darüber hinaus!

Ich lass mir ja einreden das 21 zu viel sind, aber das wäre es auch wenn der sektor hinterm tor wäre, 2 netze davor sind, aber es ein dach gibt! Glaub von der sicht und lage kann man sich in der süd absolut nicht beschweren!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Fan verarsche ist wenn ich hinter 2 netzen stehen muss, keine kantine offen ist und der dreck zu spitzenzeiten 23eur gekostet hat, da trösten die jetzigen 16eur auch nicht darüber hinaus!

Ich lass mir ja einreden das 21 zu viel sind, aber das wäre es auch wenn der sektor hinterm tor wäre, 2 netze davor sind, aber es ein dach gibt! Glaub von der sicht und lage kann man sich in der süd absolut nicht beschweren!!

Auf den nichtsagenden Vergleich habe ich gewartet. Admira steht mit ihrer frechen Preispolitik definitiv nicht alleine da, keine Frage. Das ist dennoch keine Ausrede. Bei Hagel, Regen und Schnee hilft dir die beste Sicht nichts, wenn kein Dach vorhanden ist, womit ich wenig Problem habe, wenn der Preis dazu angemessen ist.

Wie viel kostet die billigste Karte bei eurem Heim-/Neutralen-Sektor?

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Auf den nichtsagenden Vergleich habe ich gewartet. Admira steht mit ihrer frechen Preispolitik definitiv nicht alleine da, keine Frage. Das ist dennoch keine Ausrede. Bei Hagel, Regen und Schnee hilft dir die beste Sicht nichts, wenn kein Dach vorhanden ist, womit ich wenig Problem habe, wenn der Preis dazu angemessen ist.

Wie viel kostet die billigste Karte bei eurem Heim-/Neutralen-Sektor?

http://www.admirawacker.at/tickets/preise_saison_2015_2016/tageskarten

Als Fan erkennbar 14 :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag