Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 24. August 2015 passt schon so, beide haben ihre glorreiche Zeit schon längst hinter sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. August 2015 passt schon so, beide haben ihre glorreiche Zeit schon längst hinter sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 24. August 2015 Gibts auch eine Geschichte dazu, warum der Fetzen dort hing? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. August 2015 Es geht um den tollen "Fetzn", der beim Headliner eines der größten Festivals in Österreichs auf der Bühne hängt. <3 jo mei, a poa trotteln gibts immer. der herr linkin park auf diesem foto kennt wahrscheinlich keinen einzigen eierbären von eurem verein. genausogut könnte dort das ja natürlich schweinderl oder das bürgermeisterfoto von timbuktu hängen. völlig wertlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. August 2015 Gibts auch eine Geschichte dazu, warum der Fetzen dort hing?von fb kopiert:Ich bin jetzt mal so frei und erzähl die Geschichte zu dem Foto. Ich bin seit 15 Jahren Fan von Linkin Park und auch Mitglied im Fanclub "LPUnderground" Dort werden zu jedem Konzert der Band Meet and Greets verlost und ich hatte das Glück beim Frequency-Festival eben bei diesem Meet and Greet dabei zu sein. Da dort auch Geschenke an die Band weitergegeben werden hab ich einfach meine Rapidfahne an Mike Shinoda (einer der Sänger von Linkin Park) übergeben als Geschenk an die Band. Er hat sich natürlich gefreut. Nachdem ich ihm dann erklärt hab wer Rapid Wien ist hab ich ihn gefragt ob es möglich sei diese Fahne auf der Bühne zu präsentieren. Ich hab eigentlich nicht damit gerechnet das sie so zentral auf der Bühne aufgehängt wird da dort eigentlich immer die Nationalflaggen der jeweiligen Länder hängen. Linkin Park nehmen somit ihre Geschenke ernst und es war Wahnsinn die Fahne zu sehen obwohl ich am Anfang dreimal hinschauen musste. Somit tritt diese Fahne im Gepäck der Band eine Reise ins ferne Los Angeles an und wird dort sicher eine Ehrenplatz bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. August 2015 Gibts auch eine Geschichte dazu, warum der Fetzen dort hing? der marek hat einem betrunkenen 15 jährigen einen rostigen hanappi sessel versprochen, wenn er sich während einer brunzpause von who-the-fuck-is-linkin-park traut, den schiachen fetzn dort aufzuhängen. von fb kopiert: Ich bin jetzt mal so frei und erzähl die Geschichte zu dem Foto. Ich bin seit 15 Jahren Fan von Linkin Park und auch Mitglied im Fanclub "LPUnderground" Dort werden zu jedem Konzert der Band Meet and Greets verlost und ich hatte das Glück beim Frequency-Festival eben bei diesem Meet and Greet dabei zu sein. Da dort auch Geschenke an die Band weitergegeben werden hab ich einfach meine Rapidfahne an Mike Shinoda (einer der Sänger von Linkin Park) übergeben als Geschenk an die Band. Er hat sich natürlich gefreut. Nachdem ich ihm dann erklärt hab wer Rapid Wien ist hab ich ihn gefragt ob es möglich sei diese Fahne auf der Bühne zu präsentieren. Ich hab eigentlich nicht damit gerechnet das sie so zentral auf der Bühne aufgehängt wird da dort eigentlich immer die Nationalflaggen der jeweiligen Länder hängen. Linkin Park nehmen somit ihre Geschenke ernst und es war Wahnsinn die Fahne zu sehen obwohl ich am Anfang dreimal hinschauen musste. Somit tritt diese Fahne im Gepäck der Band eine Reise ins ferne Los Angeles an und wird dort sicher eine Ehrenplatz bekommen sag ich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. August 2015 der marek hat einem betrunkenen 15 jährigen einen rostigen hanappi sessel versprochen, wenn er sich während einer brunzpause von who-the-fuck-is-linkin-park traut, den schiachen fetzn dort aufzuhängen. sag ich ja dich scheint das ganze ja ordentlich zu wurmen..armes würstchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. August 2015 jo mei, a poa trotteln gibts immer. der herr linkin park auf diesem foto kennt wahrscheinlich keinen einzigen eierbären von eurem verein. genausogut könnte dort das ja natürlich schweinderl oder das bürgermeisterfoto von timbuktu hängen. völlig wertlos. RAPID!! zwecks Eierbären »» 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. August 2015 wahnsinn was es schon alles in den bild des tages thread schafft. hut ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. August 2015 Naja immerhin besser als ein rot-weiß-roter Fetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. August 2015 Naja immerhin besser als ein rot-weiß-roter Fetzen. Was wär schlimm daran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. August 2015 Was wär schlimm daran?Nationalistische Symbolik bei kulturellen Veranstaltungen ist unnötig und störend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. August 2015 Nationalistische Symbolik bei kulturellen Veranstaltungen ist unnötig und störend. ja das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Nationalistische Symbolik bei kulturellen Veranstaltungen ist unnötig und störend. Na gut, bei einer ernstzunehmenden Kulturveranstaltung würd ich eventuell zustimmen, aber davon sind wir bei Linkin Park ja meilenweit entfernt. bearbeitet 24. August 2015 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts