revo Oasch Geschrieben 15. Oktober 2014 Naja, wie so oft kann man da nicht einer Seite die Schuld alleine geben. Wegen einer Fahne (!) werden die serbischen Spieler zuerst attackiert... Ist ja auch Unsinn. Nachdem keine Auswärtsfans dabei waren, haben sie eh alles getan. Den Sohn des albanischen Premiers (?) haben sie halt vergessen... Der Bruder war's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Oktober 2014 spätestens seit gestern abend in der 94.minute weiß er aus welchem land die gegner gekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich weiß nicht wie wurscht mir das wäre, wenn eine österreichische Fahne angezunden wird. This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Oktober 2014 Da wären wir wieder beim falschen Nationalstolz. Ich weiß nicht wie wurscht mir das wäre, wenn eine österreichische Fahne angezunden wird. Den haben eh nur irgendwelche Versagerländer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 15. Oktober 2014 Den haben eh nur irgendwelche Versagerländer.Naja was sollns tun wenns sonst nix haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. Oktober 2014 Wien hätten sie auch bedenken sollen. Zusammenhang/Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Oktober 2014 Zusammenhang/Link? Eine Seite zrück blättern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 15. Oktober 2014 Eine Seite zrück blätternLink bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Oktober 2014 http://wien.orf.at/news/stories/2673862/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Oktober 2014 http://wien.orf.at/news/stories/2673862/ weiss man jetzt eh schon, reg dich wieder ab herst .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2014 Den haben eh nur irgendwelche Versagerländer. US of A? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. Oktober 2014 US of A? Da passt "Versagerländer" natürlich nicht. Ich schlage deshalb vor, dass wir uns auf "Trottelländer" einigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) Den haben eh nur irgendwelche Versagerländer. FYP bearbeitet 15. Oktober 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 15. Oktober 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 15. Oktober 2014 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts