Recommended Posts

Das schafft nur Rapid Schrott teuerst zu verkaufen und sich dabei noch die Demontage und den Transport zu sparen. So mancher Rapidfan verkauft sogar seine Couch um Platz für den rostigen Stadionsessel im Wohnzimmer zu schaffen. Respekt Hr. Kuhn. Demnächst werden benutzte Pappteller vom Spielergrillfest verkauft. Jeder hat dann was einzigartiges persönliches von seinem Lieblingsspieler. Wer kann das sonst behaupten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

wobei.. montags 8.00 Uhr vor dem AMS könnte auch kommen! :feiervinci:

glaub is eher europaleague public viewing mit der rapid mannschaft :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gab es in Köln damals auch. Ich bilde mir ein, dass einige Leute Glühbirnen des Flutlichts gekauft aber unterschätzt haben wie groß die Teile eigentlich sind. Die mussten dann extra auf die schnelle einen Lastwagen mieten um die Birnen irgendwo hinzubringen :D

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gab es in Köln damals auch. Ich bilde mir ein, dass einige Leute Glühbirnen des Flutlichts gekauft aber unterschätzt haben wie groß die Teile eigentlich sind. Die mussten dann extra auf die schnelle einen Lastwagen mieten um die Birnen irgendwo hinzubringen :D

mann stelle sich vor, man installiert diese lampen als bewegungsmelder ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

mann stelle sich vor, man installiert diese lampen als bewegungsmelder ... :D

Wenn du da vorher die Sicherung mit einem Hunderternagel erssetzt brett warscheinlich der Nagel durch bevor du was siehst, brauchen ja ewig zum angehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du da vorher die Sicherung mit einem Hunderternagel erssetzt brett warscheinlich der Nagel durch bevor du was siehst, brauchen ja ewig zum angehen...

das nehme ich in kauf!

wenn die mal angeht, kommt nie wieder wer ;)

das nehme ich in kauf!

wenn die mal angeht, kommt nie wieder wer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag