Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2014 Das schafft nur Rapid Schrott teuerst zu verkaufen und sich dabei noch die Demontage und den Transport zu sparen. So mancher Rapidfan verkauft sogar seine Couch um Platz für den rostigen Stadionsessel im Wohnzimmer zu schaffen. Respekt Hr. Kuhn. Demnächst werden benutzte Pappteller vom Spielergrillfest verkauft. Jeder hat dann was einzigartiges persönliches von seinem Lieblingsspieler. Wer kann das sonst behaupten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 7. Oktober 2014 wobei.. montags 8.00 Uhr vor dem AMS könnte auch kommen! glaub is eher europaleague public viewing mit der rapid mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Oktober 2014 glaub is eher europaleague public viewing mit der rapid mannschaft Markus Heikkinen gefällt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2014 (bearbeitet) Gab es in Köln damals auch. Ich bilde mir ein, dass einige Leute Glühbirnen des Flutlichts gekauft aber unterschätzt haben wie groß die Teile eigentlich sind. Die mussten dann extra auf die schnelle einen Lastwagen mieten um die Birnen irgendwo hinzubringen bearbeitet 7. Oktober 2014 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Oktober 2014 Gab es in Köln damals auch. Ich bilde mir ein, dass einige Leute Glühbirnen des Flutlichts gekauft aber unterschätzt haben wie groß die Teile eigentlich sind. Die mussten dann extra auf die schnelle einen Lastwagen mieten um die Birnen irgendwo hinzubringen mann stelle sich vor, man installiert diese lampen als bewegungsmelder ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 7. Oktober 2014 mann stelle sich vor, man installiert diese lampen als bewegungsmelder ... Wenn du da vorher die Sicherung mit einem Hunderternagel erssetzt brett warscheinlich der Nagel durch bevor du was siehst, brauchen ja ewig zum angehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Oktober 2014 Wenn du da vorher die Sicherung mit einem Hunderternagel erssetzt brett warscheinlich der Nagel durch bevor du was siehst, brauchen ja ewig zum angehen... das nehme ich in kauf! wenn die mal angeht, kommt nie wieder wer Wenn du da vorher die Sicherung mit einem Hunderternagel erssetzt brett warscheinlich der Nagel durch bevor du was siehst, brauchen ja ewig zum angehen... das nehme ich in kauf! wenn die mal angeht, kommt nie wieder wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Oktober 2014 ich warte auf die ersten "Inzucht" Kommentare der Violas Mist wobei.. montags 8.00 Uhr vor dem AMS könnte auch kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Oktober 2014 Wenn anre das noch erleben düfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2014 sicher unabsichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2014 Französisch ist halt per se eine hinterfotzige Sprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 9. Oktober 2014 Anre hat sich sicher damit eingedeckt und Frodl um ein gutes Rezept gebeten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Oktober 2014 Schon ein leiwander Presseraum in Moldawien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Oktober 2014 Woooo ist der Heinzi? Daaaaaaaaaaaaaaaaaaa ist der Heinzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Oktober 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts