GrimCvlt #11 Geschrieben 12. Mai 2014 still funny... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2014 Gefährliche Bö: Wind reißt Kinder in Hüpfburg meterhoch in die Luft http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/wind-reisst-kinder-in-huepfburg-15-meter-hoch-in-die-luft-a-969337.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Mai 2014 ist heute vor mir auf der autobahn gefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) @hüpfburg Das foto kann dann aber wohl nicht dazugehören bearbeitet 14. Mai 2014 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2014 @hüpfburg Das foto kann dann aber wohl nicht dazugehören Wieso? Sie sind bei 5m rausgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 14. Mai 2014 Wieso? Sie sind bei 5m rausgefallen. Nachdem die Kinder herausgefallen waren, stieg die Spielanlage weiter auf 15 Meter und wurde dann auf ein zweistöckiges Schulgebäude geschleudert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 14. Mai 2014 Da fällt mir gerade auf, dass ich noch nie Bö statt Böe verwendet habe. Bö, alleine wie das schon klingt *brrr*. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. Mai 2014 (bearbeitet) Story ist zum selber Googeln - vielleicht endet das Hundethema dann endlich. bearbeitet 15. Mai 2014 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2014 Story ist zum selber Googeln Kroatien erlaubt Homoehe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 16. Mai 2014 So tolle Suchergebnisse, So toller Pressetext: Nach dem Triumph in der Europa League gestern Abend gegen Benfica Lissabon fallen beim FC Sevilla die Hemmungen Ich weiss nichtmal wer die zwei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Mai 2014 So tolle Suchergebnisse, So toller Pressetext: Nach dem Triumph in der Europa League gestern Abend gegen Benfica Lissabon fallen beim FC Sevilla die Hemmungen Ich weiss nichtmal wer die zwei sind Der linke ist Rakitic und es gibt bereits ein Video dazu auf YT. Da wird von der Bild ein "Busserl" aufgebauscht, als hättens zu 2. eine Orgie gefeiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2014 die Hunde-Diskussion bitte im Beisl weiterführen, danke. Protester burning Panini World Cup album sticker (a huge hit in Brazil) tonight. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 16. Mai 2014 Der linke ist Rakitic und es gibt bereits ein Video dazu auf YT. Da wird von der Bild ein "Busserl" aufgebauscht, als hättens zu 2. eine Orgie gefeiert. Danke, dacht ich mir schon fast,... es kheat mehr gschmust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts