samot Hear me Roar Geschrieben 18. Dezember 2013 Bild(er) des Tages: http://www.buzzfeed.com/lyapalater/27-incredible-views-youd-only-see-if-you-were-a-bird Kennt sich da wer aus. Die Bilder schauen ja sehr stark bearbeitet aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Dezember 2013 http://uk.eurosport.yahoo.com/blogs/pitchside-europe/shocking-scenes-entire-stand-collapses-match-india-093746665.html Gänsehaut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Dezember 2013 Kennt sich da wer aus. Die Bilder schauen ja sehr stark bearbeitet aus. Und? Is ja nix dabei wemma Bilder nachbearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 19. Dezember 2013 Und? Is ja nix dabei wemma Bilder nachbearbeitet. Was ich damit audrücken wollte, das man wenn drüber fliegen sollte wohl nicht so ein Bild bekommt. Eines der ersten sieht ja fast aus wie aus SimCity´. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Dezember 2013 Was meinst du mit bearbeitet? Ob Straßen/Häuser hinzugefügt wurden? Nein, die Städte sehen so aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 19. Dezember 2013 Der Titel wegen dem Vogel ist halt scheiße gewählt. Bei einem steht ja auch dabei dass es ein Satellitenbild ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. Dezember 2013 Was meinst du mit bearbeitet? Ob Straßen/Häuser hinzugefügt wurden? Nein, die Städte sehen so aus. ich denke er meint die Farben etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Filter habens sicher drauf gehaut teilweise - aber denke die Topographie is schon real bearbeitet 19. Dezember 2013 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Dezember 2013 also meine häuschen in dubai, paris, new york und sydney kann ich erkennen. liegen aber obv eher zentral bzw. auf der insel in dubai, also bin ich mir nicht sicher, ob am rande noch was künstlich dazubaut worden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 19. Dezember 2013 ich denke er meint die Farben etc. Filter habens sicher drauf gehaut teilweise - aber denke die Topographie is schon real Ja Farben und Schatten, das er dort so aussieht davon geht ich aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Dezember 2013 Ja Farben und Schatten, das er dort so aussieht davon geht ich aus... jep, klar sind da div. filter darübergelegt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2013 Die lächerlich übertriebene Jagd auf den Boston Marathon Attentäter. Wenn man Freunde hat, die zur besagten Zeit in Boston waren... den Trottel hättens auch mit 50 Kampfhubschraubern jagen können. Hinterm Berg redets sich leicht, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) I Wenn man Freunde hat, die zur besagten Zeit in Boston waren... den Trottel hättens auch mit 50 Kampfhubschraubern jagen können. Hinterm Berg redets sich leicht, nüm?Ah ja. Und auch hier: nur in Boston oder auch in Bagdad, Belfast und Tel Aviv?Oder ist das dann was anderes, weil du dort keine Freunde hast? bearbeitet 19. Dezember 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. Dezember 2013 Ah ja. Und auch hier: nur in Boston oder auch in Bagdad, Belfast und Tel Aviv? Oder ist das dann was anderes, weil du dort keine Freunde hast? is die frage ernst gmeint? muftis, gingers und juden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. Dezember 2013 muftis, gingers und juden ist ja alles noch o.k, in Boston hast du dafür Unmengen an Patriots-Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts