Bild des Tages


MILANISTA

Recommended Posts

V.I.P.
Blackie75 schrieb vor 3 Stunden:

Mich erinnert das Bild an die Audienz beim Kaiser Robert Heinrich I :lol:

heidi_161929459578873_v0_l.jpg

(sogar ein echter Kaiser dabei :D)

 

Ist wohl nicht zuviel verlangt, ein bisschen Erklärung dazu zu geben. 

Im Spiegelsaal der Kärntner Landesregierung nahm Heidi Goëss-Horten am Freitag an der Ehrung der KAC-Meistermannschaft teil. Vor dem Ibiza-U-Ausschuss hatte die 80-jährige Milliarden-Erbin dagegen "wegen ihres Gesundheitszustandes" nicht erscheinen können. Zwei Mal schon ist Horten geladen worden, doch die 80-Jährige kam nicht. Um nicht erscheinen zu müssen, legte sie auch ein ärztliches Attest vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

 

Die meisten dieser Brücken gab es schon vor diesen riesigen Containern. ;)

 

Visionäres Denken findet man leider nicht so oft. 

Kleines Schmankerl von meiner Heimatgemeinde: Dort, wo die Straße in die Siedlung führt, ist es einspurig. Die Straße wurde 1955 gebaut. Die Leute wollten, dass zwei Spuren gemacht werden, was auch möglich gewesen wäre. Daraufhin der Bürgermeister: "Wozu denn? Bei uns wird eh kaum jemand ein Auto haben in Zukunft." 

:looolguy:

Und ein Nachbar hat seine Garage hinter seinem Haus gebaut (mehr oder weniger 90 Grad Winkel), wo du gerade so mit einem alten VW Käfer rumgekommen bist. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pironi schrieb vor 1 Minute:

Visionäres Denken findet man leider nicht so oft. 

Kleines Schmankerl von meiner Heimatgemeinde: Dort, wo die Straße in die Siedlung führt, ist es einspurig. Die Straße wurde 1955 gebaut. Die Leute wollten, dass zwei Spuren gemacht werden, was auch möglich gewesen wäre. Daraufhin der Bürgermeister: "Wozu denn? Bei uns wird eh kaum jemand ein Auto haben in Zukunft." 

:looolguy:

 

War aber sehr schlau. Wie wir dank @Spechtl heute wissen hätte eine zweite Spur zu einer Verfielfachung des Verkehrs geführt. So kann man in der Siedlung auch nach 65 Jahren in Ruhe leben. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

 

War aber sehr schlau. Wie wir dank @Spechtl heute wissen hätte eine zweite Spur zu einer Verfielfachung des Verkehrs geführt. So kann man in der Siedlung auch nach 65 Jahren in Ruhe leben. ;)

 

Eigentlich nicht, weil ja doch jeder mindestens ein Auto hat. Jetzt muss halt immer jemand reversieren. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pironi schrieb Gerade eben:

Eigentlich nicht, weil ja doch jeder mindestens ein Auto hat. Jetzt muss halt immer jemand revisieren. 

 

Ansonsten hätte jeder 3 Autos und es würden 4x so viele Besucher kommen, alles wäre zugeparkt und es müsste noch viel öfter jemand reversieren. Bessere/mehr Straßen führen automatisch zu mehr Verkehr. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 9 Minuten:

 

War aber sehr schlau. Wie wir dank @Spechtl heute wissen hätte eine zweite Spur zu einer Verfielfachung des Verkehrs geführt. So kann man in der Siedlung auch nach 65 Jahren in Ruhe leben. ;)

 

Richtig, je weniger MIV-Angebot, desto weniger Nachfrage. Eine nötige Push-Maßnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.