mazunte Ω Geschrieben 22. Juli 2016 ich halte dich für ein unglaubliches oaschloch, aber der war gut. so ehrlich muß man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2016 ich halte dich für ein unglaubliches oaschloch, aber der war gut. so ehrlich muß man sein. du verehrst mein oaschloch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 23. Juli 2016 3 bier heavy drinking? egal, hauptsache weltmeister http://indy100.independent.co.uk/article/a-map-of-the-world-according-to-who-binge-drinks-the-most--WyYR2knz8b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 3 bier heavy drinking? egal, hauptsache weltmeister http://indy100.independent.co.uk/article/a-map-of-the-world-according-to-who-binge-drinks-the-most--WyYR2knz8b Hehe.....endlich Tschechien überholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) Hehe.....endlich Tschechien überholt. Glaub aber dass wir in der absoluten Menge an Alk bzw. Bier pro Kopf immer noch hinter Tschechien sind. Zumindest war das glaub ich damals die Statistik an die ich mich erinnern kann bearbeitet 23. Juli 2016 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. Juli 2016 Glaub aber dass wir in der absoluten Menge an Alk bzw. Bier pro Kopf immer noch hinter Tschechien sind. Zumindest war das glaub ich damals die Statistik an die ich mich erinnern kann hab erst vor kurzem eine Statistik gesehn da waren hinter Tschechien und Deutschland auf Rang 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2016 is ja schlimmer als die fifa weltrangliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Juli 2016 hab erst vor kurzem eine Statistik gesehn da waren hinter Tschechien und Deutschland auf Rang 3. Fake, die meisten Piefke die ich kenne/kannte waren echte Schwachmaten beim saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 24. Juli 2016 Fake, die meisten Piefke die ich kenne/kannte waren echte Schwachmaten fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 26. Juli 2016 so würden menschen aussehen wenn die evolution sie für das Autofahren optimiert hätte http://motherboard.vice.com/de/read/niemand-ist-besser-gegen-autounfaelle-gewappnet-als-graham?utm_source=viceFBalps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 Mit 12 Brustwarzen könnt ich sicher auch besser Autofahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 26. Juli 2016 quasi die menschliche Antwort auf Citroens airbumps. Und genau so schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2016 so würden menschen aussehen wenn die evolution sie für das Autofahren optimiert hätte http://motherboard.vice.com/de/read/niemand-ist-besser-gegen-autounfaelle-gewappnet-als-graham?utm_source=viceFBalps Jetzt weiß ich endlich wie GWM aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2016 Jetzt weiß ich endlich wie GWM aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juli 2016 Jetzt weiß ich endlich wie GWM aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts