Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2015 in einem Spiel, das sie als Strafe für rassistische Gesänge vor leeren Rängen austragen müssen, malen´s ein Hakenkreuz auf den Rasen - zumindest sind sie konsequent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Juni 2015 Ich würde sie dafür 18 Jahre und 88 Monate von allen UEFA-Wettbewerben ausschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Juni 2015 Was auch immer du dir grad reinhaust. Bitte ein bisschen weniger. was du immer glaubst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 14. Juni 2015 Dort bekommt man Bierdosen im Stadion? kek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Juni 2015 Dort bekommt man Bierdosen im Stadion? kek War auch mein erster Gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. Juni 2015 Das ist doch dieser Willie, der Hardcore Fan vom Wiener Sportklub?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 15. Juni 2015 Das ist doch dieser Willie, der Hardcore Fan vom Wiener Sportklub?!? Als Austria auswärts gegen Hafnafjördur gespielt hat, war er auch im TV zu sehen, somit nehmen ich an, dass er Austria Fan ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2015 Der hats der russischen Regie angetan gehabt... Haben wohl zeigen wollen "der Westen ist eh nicht anders". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Der hats der russischen Regie angetan gehabt... Haben wohl zeigen wollen "der Westen ist eh nicht anders". Halt ein typischer Vertreter von "Gayropa". bearbeitet 15. Juni 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. Juni 2015 Als Austria auswärts gegen Hafnafjördur gespielt hat, war er auch im TV zu sehen, somit nehmen ich an, dass er Austria Fan ist ... Wollt nur lustig sein Ich weiss natürlich, wer der "Wuddle" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2015 Der hats der russischen Regie angetan gehabt... Haben wohl zeigen wollen "der Westen ist eh nicht anders". Ich bereue es zu fragen, aber was meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts