DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. November 2014 und während man sich musikalisch daran ergötzt eine kostenlose homepage auf www.beepworld.de erstellenDas ist ja schon was für die Enkel. Wir haben unsere Gratishomepages noch bei Geocities erstellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. November 2014 www.ichbrauchedrogen.de.vu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) www.ichbrauchedrogen.de.vu Das Lied dazu war leiwand, glaub das hab ich sogar noch irgendwo am PC. <3 bangbros.com bearbeitet 27. November 2014 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. November 2014 eristoff limskaya den gabs damals aber noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. November 2014 Das ist ja schon was für die Enkel. Wir haben unsere Gratishomepages noch bei Geocities erstellt! und natürlich netscape verwendet. und die mp3s von audiogalaxy mittels ftp getauscht; und die hurenkinder mit der meisten/besten/seltensten musik hatten dann ein upload ratio von 1:15 oder so. (wobei mp3hitz auch geil war, da wurden tlw. ja auch die mp3s auf geocities hochgeladen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. November 2014 und natürlich netscape verwendet. und die mp3s von audiogalaxy mittels ftp getauscht; und die hurenkinder mit der meisten/besten/seltensten musik hatten dann ein upload ratio von 1:15 oder so. (wobei mp3hitz auch geil war, da wurden tlw. ja auch die mp3s auf geocities hochgeladen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. November 2014 saugstube. das war noch was! napster, morpheus, kazaa und wie sie alle geheißen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 26. November 2014 und die mp3s von audiogalaxy mittels ftp getauscht; und die hurenkinder mit der meisten/besten/seltensten musik hatten dann ein upload ratio von 1:15 oder so. (wobei mp3hitz auch geil war, da wurden tlw. ja auch die mp3s auf geocities hochgeladen ) ja, so war das damals...mein gott, wie hab ich die arschlöcher gehasst, die einen gekickt haben, wenn der download schon fast fertig war... aber danke für den nostalgie-flash! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. November 2014 napster und kazaa war ja dann schon mal eine internet-generation weiter und war ja easy im vergleich zu audiogalaxy... bis du da einmal ein album fertig hattest. ajo, und mmm100 natürlich auch eine schöne kindheitserinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 26. November 2014 saugstube. das war noch was! napster, morpheus, kazaa und wie sie alle geheißen haben... neumodisches java-klump 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. November 2014 napster und kazaa war ja dann schon mal eine internet-generation weiter Noch viel lernen du musst junger Padawan. Napster vor Audiogalaxy war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. November 2014 Noch viel lernen du musst junger Padawan. Napster vor Audiogalaxy war. Napster was envisioned as an independent peer-to-peer file sharing service. The service operated between June 1999 and July 2001. The original Audiogalaxy system was created in 1998 by Michael Merhej as an FTP site index called The Borg Search. wobei mir jetzt selbst 1999-2001 früh vorkommt, hätte gesagt dass das noch später erst dran war. bei mir war napster auf alle fälle erst nach audiogalaxy & co dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) Napster was envisioned as an independent peer-to-peer file sharing service. The service operated between June 1999 and July 2001. The original Audiogalaxy system was created in 1998 by Michael Merhej as an FTP site index called The Borg Search. wobei mir jetzt selbst 1999-2001 früh vorkommt, hätte gesagt dass das noch später erst dran war. bei mir war napster auf alle fälle erst nach audiogalaxy & co dran. Hast den Text selber gschrieben? Wikipedia unterstützt meine Erinnerung: Audiogalaxy wurde vom Programmierer Michael Merhej ungefähr in der Zeit gegründet, als die Musiktauschbörse Napster im Jahr 2001 von der Musikindustrie verklagt wurde und daraufhin ihren Betrieb einstellen musste. Audiogalaxy fand auch unter ehemaligen Napster-Nutzern regen Zuspruch, allerdings kam auch schnell die Befürchtung auf, Audiogalaxy könnte ein ähnliches Ende aufgrund seiner ebenfalls zentralen Server ereilen. Ich habs auf jeden Fall erst nach dem Napster-Down kennenglernt. bearbeitet 26. November 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 26. November 2014 the one and only: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. November 2014 Hast den Text selber gschrieben? Wikipedia unterstützt meine Erinnerung: Audiogalaxy wurde vom Programmierer Michael Merhej ungefähr in der Zeit gegründet, als die Musiktauschbörse Napster im Jahr 2001 von der Musikindustrie verklagt wurde und daraufhin ihren Betrieb einstellen musste. Audiogalaxy fand auch unter ehemaligen Napster-Nutzern regen Zuspruch, allerdings kam auch schnell die Befürchtung auf, Audiogalaxy könnte ein ähnliches Ende aufgrund seiner ebenfalls zentralen Server ereilen. Ich habs auf jeden Fall erst nach dem Napster-Down kennenglernt. natürlich hab ich den text selber geschrieben... (auf der englischen wikipedia zu audiogalaxy und napster) wie ursprünglich beschrieben funktionierte audiogalaxy ja noch nicht mittels eigenem client. da musstest mittels ftp client selbständig deinen "download partner" finden, dem ein paar MP hochladen (NO SHIT_NO COUNTRY_MUSIC ) bis du dann gnädiger weise dein lied runtersaugen konntest. hatte ein recht schwarz/dunkelrotes design wenn ich mich richtig erinnere; das audiogalaxy mittels eigenem client kannte ich gar nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts